Schwarz lackierte orign. 18" Y Felge !

• Hallo Leute, hat jemand von euch ein Foto von schwarz (glanz)lackierten orign. 18" Y Felgen ?
    Habe meine 4 Felgen gestern wegen Bordsteinkantenschäden zum Felgenaufbereiter gebracht ! Nur kann ich mich zwischen silber und schwarz nicht richtig entscheiden ! Der Felgenmensch meinte ich solle sie in Glanzschwarz nehmen, da sie gut zur Optik des Tit S passen !
    Kostenpunkt für alle 4 Felgen aufbereiten inkl. Lackierung und Nanoversieglung 215,- € ! :thumbup:

• Da Du nen schwarzen Mondi hast, würden schwarze Felgen irgendwie untergehen. Du hast dann ne komplette
    schwarze Seitenlinie, schwarze Reifen (wie auch sonst), schwarze Felgen, und der Abstand zw. Rad u. Kotflügel
    is auch dunkel. Da fehlt n eindeutiger Kontrast. Ich würde sie, wenn die Möglichkeit besteht, in gun metal oder
    anthrazit lacken lassen beim schwatten Wagen..

Gruß Franky

• ich hatte die 20" auch in schwarz , allerdings matt, finde das gibt dem ganzen was "edles" ist aber wie alles geschmacksache!
    werde meine 18" im Frühjahr warscheinlich mit plastidip auch wieder schwarz machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!