Hallo an alle..
Ich wollte mich hier einfach mal kurz vorstellen.. Ich heiße Thomas, bin 23, komme aus Karlsruhe und seit 2010 stolzer Ford Fahrer!
Angefangen hat es mit einem Ford Fiesta Trend, nach einem Totalschaden entschied ich mich für erneut für einen Ford Fiesta, diesmal als Titanium..diesen habe ich dann im September 2012 gegen einen Ford Focus Trend ('Monza' Sport-Sonderedition, Baujahr '11) eingetauscht.
In letzter Zeit kam mir dann der Gedanke, nach was Großem!
Anfang der Woche habe ich dann mein Wägelchen gefunden: Es ist ein Ford Mondeo Turnier in 'Midnight-Sky grau metallic und hat den 2.2l TDCi mit 200 PS.. Er hat halt nur die 'Trend'-Ausstattung, jedoch ist alles drinnen, was ich brauche..das reicht mir auch!
Die EZ ist 11/2011 und hat knapp 15.000 km runter. Nächste Woche hole ich ihn ab und freu mich schon wie Bolle
Mal kurz zu unserer Ford-verrückten Familie: seit Jahren fahren meine Mutter und mein Vater Ford, irgendwie bin ich darauf hängen geblieben
Meine Mutter selbst fährt den aktuellen Kuga mit dem 1.6l EcoBoost und mein Vater den S-Max Titanium S mit dem 2.0l EcoBoost und 240 PS..
Soviel mal zu mir..sobald ich ihn vor der Tür stehen habe, mache ich ein paar Foto's
Liebe Grüße an alle