Freisprecheinrichtung nachrüsten

• Hallo.
    Ich habe ein 2011er FL mit dem normalen CD6000 Radio.
    Leider habe ich keine Freisprecheinrichtung verbaut (keine Bedienelemente im Blinkerhebel).
    Kann ich die originale Freisprecheinrichtung nachrüsten oder wird der Aufwand (finanziell) zu hoch?
    Leider habe ich dazu über die Suche nichts finden können für die Nachrüstung der einfachen Freisprecheinrichtung.

• Der falsche Lenkstockhebel sollte nicht das Problem sein. Das (vermutlich) fehlende Mikrofon schon eher.

• Ob mit oder ohne S&C (also mit oder ohne USB) ist dabei egal. Der Aufwand ist der selbe, Kabelanschlüsse und Stecker sind identisch.
    Ohne USB spart man sich nur das USB-Kabel vom FSE-Modul ins Handschuhfach bzw. zur Mittelkonsole und der Preis des FSE-Moduls ist geringer. Alles andere ist identisch.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!