Gab es Sound & Connect auch ohne USB?

• Hallo zusammen,

so, seit dieser Woche ist mein "neuer" Mondi endlich da: 2008er Diesel (140 PS) Automatik mit Titanium X-Ausstattung und dem großen NX Navi.
    Zu letzterem gleich mal eine Frage: Wurde das in Verbindung mit S&C auch ohne USB ausgeliefert? Ich habe Blutooth und AUX-In (Handschuhfach) verbaut, aber die USB-Buchse fehlt. Und falls ja: Kann ich die einfach nachrüsten (Teilenr stehen in http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=1081) oder muß ich dann "von vorne" anfangen und das komplette S&C ändern / neueres einbauen?

Viele Grüße,

Markus

• SuFu bringt mir genach 0 Treffer bei "USB" im Forum "Audio und Navigation" :(

• Ja, die Bluetooth-FSE gabs auch ohne USB, heißt dann aber nicht S&C, denn S&C ist ja der USB-Anschluß.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• OK, danke für die schnellen Antworten :)
    Muß ich mir mal in Ruhe überlegen, ob ich das nachrüste oder gleich einen anderen Navi-Tuner einbaue.

• SuFu bringt mir genach 0 Treffer bei "USB" im Forum "Audio und Navigation" :(

Ist klar, weil die Suchfunktion nur Begriffe von mindestens 4 Zeichen Länge findet. ;)

• Trotzdem wurde ihm geholfen! Prima weiter so!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!