Beleuchtungshersteller Anfragen LED Rückleuchten vFL

• Ossi: Zumindest einen Freund! Mich! Den Blöden Blick konnte ich auch noch nie leiden; unabhängig davon, ob in die Motorhaube einegarbeitet oder mit Pritt-Stift aufgeklebt :D

Da bin ich ja froh das ich keinen habe, und ihr auch sicherlich auch noch nicht gesehen habt wie die Scheinis am MK5 aussehen! :rolleyes:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Am mk5 ist das Serie und somit ein Teil des ganzheitlichen Design-Konzeptes. Da finde ich das relativ ok. Die Scheinwerfer-Gläser stehen hier aber auch senkrecht in der Front und laufen nicht, wie bei unseren Autos, nach oben aus. Das ist schon noch ein Unterschied in meinen Augen.

• Ähm naja, wenn das ganze beim MK4 so gut im Blech verarbeitet ist, kann dir ein Markenfremder nicht sagen ob der so vom Band läuft oder nicht! Der MK5 hat schöne flache Scheinwerfer, die hier im Forum schon ähnlich am MK4 zu sehen waren, aber mit Gesamtkonzept hat das beim MK5 leider nichts zu tun, weil die Herren Konstrukteure sich wohl nicht auf ein Konzept einigen konnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!