Echtes Zündschloss trotz Keyless Start?

• Dann lass das Update vom Convers+ machen, das geht bei unserm einwandfrei, und ich will es auch nicht merh anders haben!

Das geht aber erst ab FL.
    Abhilfe wäre: Auto aus und dann nur Knopf drücken (ohne Auto zu starten).
    Oder nur Radio einschalten, für 1 Stunde.

• Servus Frank ich meinte Ossi soll es machen, den der hat ja das FL genau wie ich mit gleichem Motor!

• Dann lass das Update vom Convers+ machen, das geht bei unserm einwandfrei, und ich will es auch nicht merh anders haben!
    Such dir einen kleinen kompeteten Ford Händler der macht dir das, die großen stellen sich immer recht an, und leugnen alles!

Und er Spike wieder :D /010/

Habe aber leider zur Zeit keinen kompetenden Fordhändler! Der eine repariert ständig seine Reparaturen nach und der andere hatte einen Versicherungsschaden behoben der ist auch nicht besser, Rotznasen beim lackieren, abgebrochene Clipse und und. Wird zwar alles behoben, aber diese ständige rumfahren und nachkontrollieren nervt!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!