Bunte Pflaumen (Gel Overlays) in Auflösung

• Hallo,

habe heute beim Waschen entdeckt ,das sich die Gel Overlays anfangen in Wohlgefallen aufzulösen.
    Am Grill und an der Heckklappe haben sich Luftblasen zwischen Farbschicht und der klaren Deckschicht gebildet. ;(
    Hat jemand etwas ähnliches beobachten können oder ist das ein Einzelfall.

Würde ansonsten noch einen Versuch wagen und in GB neue bestellen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Also ein Arbeitskollege fuhr seine bisher eine Saison. Ausser, dass er die besch*** geklebt hatte und er deshalb anderen Kleber drunter packen musste an den Felgen, hat er keine Probleme und er hat alle Embleme an seinem Fiesta umgeklebt.

• Die Frage wäre eher, zumindest beim Heckklappen Emblem, wer noch sein erstes hat, bzw. wie viel er schon verbaut hat :D . Fahr bei knapp 140000km bereits mein drittes.

• Habe meine (Front+Heck) jetzt ziemlich genau 1 Jahr drauf. Bisher tut sich nichts...

• Hallo,

ich habe sie ca.6 Monate drauf ?(
    Fahrleistung etwa 10000 Kilometer

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Bei mir sinds 2jahre. Bisher alles Ok, hab das komplett Paket rundum.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• bei mein 1.8l sind die jetzt 13 jahre alt wie neu , beim 2.0 noch die ersten bj 2010,hoffentlich sind die auch so gut

• Hier mal ein " Voddo"

• Hallo,
    Also ich hatte meine schon über zwei Jahre und die Dinger sahen bis zum Verkauf (letzten Sonntag) immer noch aus wie Neu !!
    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!