Hallo ich heiße Marco und komme aus dem Saarland.
Ich habe mir einen Neuen Mondeo bestellt,und bei Euch im Forum viele Infos erhalten was dazu beigetragen hat,mir dieses Auto zu bestellen.
Ich fahre zur Zeit einen BMW X5 3.0d Automatic den ich ebenfalls weiter fahren werde.
Der X5 hat mich als Auto Ansich immer gut gefallen aber,man sitz schön hoch und fährt sich auch gut,aber die Qualität von den USA BMW,s haben mich enttäuscht.
Laufend in der Werkstatt,und BMW Werkstattpreise meiner Meinung teilweise eine Frechheit.
Einen 2 BMW kam nicht in Frage,so habe ich mich halt mal nach was anderem Umgeschaut.
Zuerst bin ich einen Opel Insignia gefahren.Auto hat mir auch gut gefallen,aber die Ledersitze sind für mich zu eng,da nach einer OP Rückenprobleme habe,was für mich das k.o.kriterium war.
Da der Händler auch Ford ist,fragte mich der Verkäufer ob ich denn schon mal einen Mondeo gefahren habe?
Ich muß ganz ehrlich sagen das Ford eigentlich nicht in meine Auswahl kam,so habe ich mir den Mondeo mal genauer angesehen!und bin den Wagen dann mal gefahren einen 2,2 TDCI mit Automatic.Der Mondeo ging sehr gut nur die Automatic war,wenn man BMW gewöhnt ist bischen ruppig.
Bin dann den 163PS TDCI Gefahren der hat mir gefallen,aber leider nur Schaltung.
Und diesen Samstag rief mich mein Händler an und bat mich vorbei zu kommen um einen anderen Mondeo mal zu fahren.
Das das ein 240 PS Ecoboost ist hat er mir nicht gesagt.
Ich bin nach einer kurzen Fahrt von dem Auto,so begeistert gewesen,das ich eigentlich nichts mehr vom Diesel wissen wollte.
Zuhause dann mal im Netz gestöbert und viele Infos erhalten.
Gestern beim Händler gewesen und einen Mondeo Turnier Bissness 240 Ecoboost mit Powerschift bestellt.
Danach hier angemeldet jetzt bin ich ab Juni Mondeo Fahrer und einer von Euch.
Freue mich auf viele schöne Beiträge.
Vielen Dank.
Marco
Gruß aus dem Saarland
-
Meinerstermondeo -
5. Februar 2014 um 14:33
-
-
Na denn mal
in der Gruppe der HOCHWERTIGEN Nicht-Premium-Fahrzeuge.
Wobei, wenn man das so liest... Is' der Dicke wohl doch Peemium im direkten Vergleich! -
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
Was für einen X5 fährst du E53, E70 oder F15? Die Werkstattpreise müssen bei BMW leider so hoch sein, weil die sehr sehr hohe Standarts an die Betriebe stellen und das kostet so viel Geld, dass es nicht anders möglich ist, kannst mir glauben ich arbeite dort.
-
Auch von mir ein herzlich
hier im Forum und viel Freude mit Deinem Mondi.
-
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
Was für einen X5 fährst du E53, E70 oder F15? Die Werkstattpreise müssen bei BMW leider so hoch sein, weil die sehr sehr hohe Standarts an die Betriebe stellen und das kostet so viel Geld, dass es nicht anders möglich ist, kannst mir glauben ich arbeite dort.
Ich fahre einen X53 Bj.1/2006
-
Naja ok, dass man mit dem öfters in der Werkstatt ist, ist fast normal. Die Baureihe hat eben schon paar Jahre auf dem Buckel und da leidet eben einiges bei dem Gewicht. Ich hoffe nur für dich, dass du keine 2 Achs Luftfederung verbaut hast.
Und die von dir gelobte Automatik würde ich auch sehr genau im Auge behalten ist bestimmt noch das gute GM Getriebe verbaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!