Big-Foot's Titanium 2,2 TDCI

• Hallo,

möchte Euch nun auch mal ein paar Bilder von meinem Mondi zeigen. Es ist ein Titanium 2,2 TDCI, Baujahr 09/2010. Ausstattung mit Leder Alcantara,Standheizung,Xenon usw...

Viel gemacht ist nicht und er steht natürlich momentan auf seinen Winterschuhen. Das einzige umgebaute ist das LED Tagfahrlicht, alter Nebler raus und IP Nebler mit Tagfahrlicht rein.

• Schick schick vorallem die Farbe gefällt mir sehr gut ^^

Deine Rückleuchten sind mir sofort ins Auge gestochen,
    waren die schon dran als du ihn gekauft hast oder hast du
    was gemacht? Sind doch lasiert?

Gruß

Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ja die Farbe hat was :thumbup:

Die Rückleuchten sind mit einer getönten Lichtdurchlässigem Folie von meinem Folien Spezi beklebt worden. Vorteil ist das im Fall der Fälle die Folie ohne Probleme und Rückstandslos abgezogen werden kann. Ich hatte die Folie auch schon auf meinem MK3 drauf selbst dem TÜV ist nix aufgefallen!

• Hallo,

möchte Euch nun auch mal ein paar Bilder von meinem Mondi zeigen. Es ist ein Titanium 2,2 TDCI, Baujahr 09/2010. Ausstattung mit Leder Alcantara,Standheizung,Xenon usw...

Viel gemacht ist nicht und er steht natürlich momentan auf seinen Winterschuhen. Das einzige umgebaute ist das LED Tagfahrlicht, alter Nebler raus und IP Nebler mit Tagfahrlicht rein.

Hast du mal Infos zur Folie an den Rülis!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hast du mal Infos zur Folie an den Rülis![/quote]

Ich weiss nur das es Lichtdurchlässige Folie ist die mein Folienspezi
    unteranderem auch für die Beklebung von Kirchenscheiben etc. nutzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!