Galerie IMG Link?!

  • Moin,

    ich habe mal eine Frage...
    Da ich auch für einen längeren Zeitraum meine Bilder bereitstellen will, lade ich sie in der Galerie hoch! So weit so gut...
    Warum kann ich nicht aus der Galerie Bilder einbinden per ? Der Fehler erschließt sich mir leider nicht so ganz :thumbdown:

  • Weil die die Bilder in der Galerie nicht so einfach per rechtsklick>>>Eigenschaften als jpg auslesen kannst.

  • Grml... Ich sehe es gerade :O
    Der Link ist statisch auf die Galerie verlinkt, es muss doch aber eine Möglichkeit geben, die Bilder aus der Galerie zu verlinken als IMG...

  • Nimm halt abload.de. Wenn Du Dich da registrierst, bleiben die Bilder auch unbegrenzt stehen.

  • Das ist absichtlich so. Um Bilderklau über das Internet zu vermeiden.

    Normalerweise können Galleriebilder im Forum mit dem BBCode "gallery" eingebunden werden, z.B.

    Code
    [gallery]7154[/gallery]


    Aber anscheinend wurde das hier im Forum nicht aktiviert.

  • So kenne ich das auch, aber der Code funktioniert genauso wenig. Natürlichk Abb man auf fremdhostee umsteigen, aber wir haben ja die Möglichkeit die Bilder hier zu uppen. naja wenn es nicht geht muss ich wohl oder übel umsteigen

  • Nimm halt abload.de. Wenn Du Dich da registrierst, bleiben die Bilder auch unbegrenzt stehen.

    Das ist das schlechteste überhaupt in einem Fachforum !
    Auf den ganzen Kiddie Bilder Hoster verschwinden die Bilder nach und nach und jemand der einen Beitrag liest hat keinen Bezug mehr da die Bilder fehlen.

    Selbst bei Hostern die "Lebenslang" speichern, zeigt die Erfahrung das dies nicht so ist.

  • "Lebenslang" ist selbst vor deutschen Gerichten nur 15 Jahre. :)

    Naja, vielleicht schaut Peter mal warum der BBCode nicht aktiviert ist.

  • Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

    gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

    [size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

  • Peter??? der Galerielink geht eben nicht :(

    Hatte es gestern mal selbst ausprobiert.Habe aber nachdem es nicht funktioniert hat nicht aus Absenden geklickt. ?(
    Warum es jetzt trotzdem da steht?
    Im ACP steht der Galary Code auch gar nicht drin soweit ich gesehen habe kann also auch nicht gehen.
    Ihn einzufügen hat auch nicht geklappt führte immer zu einem Fatal Error.

    Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

    gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

    [size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!