FORD Service App
-
-
Danke, werd´s mal ausprobieren
-
Jep Danke für die Info!
Werd sie mal testen! -
mal sehen,ob die für uns alte "Mondeos" was taugt...
-
Runtergeladen, installiert und gleich wieder runtergeschmissen...
Das einzige was ich nützlich fand, war die Verlinkung zum YoutubeKanal... der Rest íst in meinen Augen Mist!
Wer das Handbuch gelesen hat, weiß was die Anzeigen im Display bedeuten, momentan nur eine "Unterstützung" ab Baujahr 2010 bzw. FL, FordAssistance mag eventuell noch sinnvoll sein, doch rufe ich persönlich sofort immer den ADAC und mache nicht erst eine APP auf, wo ich dann verbunden werde...
aber das ist nur meine Meinung
-
Runtergeladen, installiert und gleich wieder runtergeschmissen...
Das einzige was ich nützlich fand, war die Verlinkung zum YoutubeKanal... der Rest íst in meinen Augen Mist!
Wer das Handbuch gelesen hat, weiß was die Anzeigen im Display bedeuten, momentan nur eine "Unterstützung" ab Baujahr 2010 bzw. FL, FordAssistance mag eventuell noch sinnvoll sein, doch rufe ich persönlich sofort immer den ADAC und mache nicht erst eine APP auf, wo ich dann verbunden werde...
genau..
-
darum habe ich sie mir gar nicht geladen lach ... irgendwie dachte ich mir das schon kommt von Ford und muss fast Mist sein
vielleicht ist sie für völlig unwissende gar nicht so verkehrt und man sollte es vielleicht aus dieser Sichtweise sehn. -
Finde sie jetzt garnicht so schlecht, natürlich ist viel unnützes dabei, aber auch nicht schlecht vom Aufbau gemacht!
-
Ich habe sie auch drauf und muss sagen mir gefällt der Parkfinder also man kann tracken wo man geparkt hat und so
Hatte vorher einen der Freeware war er tat seinen dienst aber der bei Ford ist okay...Bin gespannt obs das war oder sie weiter dran arbeiten.
LG Manuel
-
Hab sie auch mal installiert.
Vom Funktionsumfang her scheint Sie erstmal nicht viel zu können, aber sicher ist sicher gerade bei Panne oder Defekt weiß man ja nie...Die Parkfunktion finde ich auch ganz nützlich.
Evtl. arbeitet Ford ja noch an weiteren Funktionen. -
..... FordAssistance mag eventuell noch sinnvoll sein, doch rufe ich persönlich sofort immer den ADAC und mache nicht erst eine APP auf, wo ich dann verbunden werde...
Du weißt aber schon dass die Ford Mobilitätsgarantie nur greift wenn Du Dir einen Pannendienst über die Ford Assistance schicken lässt......
Es kann nie Schaden die zuerst anzurufen, auch wenn sie trotzdem nur den ADAC senden. -
Wegen des Parkfinders habe ich die App auch mal installiert, allerdings wurde meine Position nicht angezeigt. Ich habe zwar nur in der Wohnung (am Fenster) getestet, da ist GPS nicht so stark, allerdings hat mir Google Maps meinen Standort richtig angezeigt. Da mich die restlichen Funktionen der App auch nicht so überzeugt habe, wurde sie gleich wieder deinstalliert.
-
Kann die App in Österreich leider nicht testen. Google-Playstore meldet "Diese App ist nicht für Ihr Land vorgesehen"
-
ich hab sie mir auch runtergeladen.
Finde auch die ausführliche Beschreibung der mobilitätsgarantieleistungen gut und auch den Parkfinder obgleich es da bessere Apps gibt. aber warum nicht.....
Auch die suche nach Fordhändlern wenn man unterwegs eine Panne hat ist nicht übel-.. -
Du weißt aber schon dass die Ford Mobilitätsgarantie nur greift wenn Du Dir einen Pannendienst über die Ford Assistance schicken lässt......
Es kann nie Schaden die zuerst anzurufen, auch wenn sie trotzdem nur den ADAC senden.Ja das kann gut angehen, doch kann ich auf die Mobilitätsgarantie verzichten, da ich ADACPlus Mitglied bin. Bringt mir ja nichts Unsummen bei Ford direkt für den Service zu zahlen, um dann nur den gleichen Service wie beim ADAC zu bekommen
Von daher stört mich das nicht
-
Kann die App in Österreich leider nicht testen. Google-Playstore meldet "Diese App ist nicht für Ihr Land vorgesehen"
Möglicherweise die App mal über die Ford Österreich Webseite aufrufen, vielleicht gibt es da Unterschiede ? -
Habe die App auch mal installiert und finde diese eigentlich garnicht mal so schlecht.
-
Also ich habe sie mir heute auch mal aus Neugier installiert, und muss meine Meinung auch noch mal revidieren.
Ich finde sie jetzt auch gar nicht so schlecht und ist doch schon ganz gut durchdacht.Ich hoffe das sie konsequent weiterentwickelt wird und nicht einfach geschrieben wurde ... und dann nach`n Motto das wars jetzt.
Ansonsten finde ich das mit den Symbolen auch gar nicht so schlecht und für Leute die so gar keinen Plan haben echt hilfreich. -
Die haben Windows Phone vergessen
-
Wo Sir schon bei exotischen Mobil-OS sind : Bada und Symbian fehlt auch! Ehrlich: Wer hat schon Windoof Phone?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!