Also so wie ich das Bild sehen kann, hat er schon PDC. Wenn er es nicht hätte, warum wären Sensoren dran? Mal Taste in der Mittelkonsole drücken ( "P )))" ) und im Park tempo auf ein Hindernis zu rollen... Wenns vorne piepst, alles ok....
PDC oder nicht???
-
KampfsauAD -
15. Februar 2014 um 17:06 -
Erledigt
-
-
Also so wie ich das Bild sehen kann, hat er schon PDC
auf welchem bild? kannst du hellsehen?
-
Dachte das war seiner....
siehe hier:
-
siehe hier:
-
Ach, zitieren geht jetzt nicht. Also das Bild oben mit den eingekreisten PDC Sensoren dachte ich war seiner
-
Haben denn nicht alle Mondis den Schalter in der Miko um den vorderen Pipser zu aktivieren?
...und zu de-aktivieren. Schaltet den Piepmatz ein und aus, und immer beidseitig. Den Knopf haben nur Mondeos mit Parkhilfe.Laut Verkaufsprospekt von 2007 wurde die Parkhilfe immer nur beidseitig angeboten.
Grüße
Uli -
Hinten piept beim Rückwärtsfahren immer. Der Knopf schaltet bei mir nur die vorderen Pieper aus. Einschalten kann ich die damit ebenfalls seperat. Die hinteren sind davon bei mir aber nicht betroffen soweit wie ich das bisher festgestellt habe.
-
man schaltet alle zu oder ab. bei der rvc verschwindet auch die farbliche anzeige.
-
Jop du hast tatsächlich recht. Hab es gestern Abend probiert und nich schlecht gestaunt das doch tatsächlich alle aus gehen

-
Go4IT
5. Juni 2025 um 07:18 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Einparkhilfe / Rückfahrkamera verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!