Guten Tag liebe Gemeinde,
wie ein paar von euch wissen, habe ich seit 2 Monaten meinen Dicken.
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das ab und an beim Bremsen irgendwas Poltert.
Jedoch kann ich nicht wirklich sagen was. Manchmal kommt es mir so vor als würde der Tank diese Geräusche verursachen.
Habe jetzt mal das Winterequip rausgenommen (Besen und Kratzer), jedoch beim leichten Bremsen in die Garage war das Geräusch gleich da.
Wenn ich auf den weg zur Arbeit fahre, kommt das Geräusch ab und an, vollig unterschiedlich.
Kennt jemand was ähnliches?
Poltern beim Bremsen
-
DaPete89 -
19. Februar 2014 um 10:28
-
-
Moin, also poltern kann ja am Auto aus zig Ecken und Kanten kommen daher ist ne Ferndiagnose fast unmöglich, da musst du wohl wohin das auch jemand dann hinten sitzt und mitfährt, dass duerfte das beste in dem Fall sein.
Lg -
ich auch so..wie soll einer das was zu sagen??
-
Tankinhalt beobachten - ist dieser mehr als halb voll, "Ploppt" es gern mal hin und her von hinten rechts.
Ansonsten siehe Vorredner. Kann man aus der Ferne kaum was zu sagen. -
Wird der Tank sein
hatte das gleiche auch und hatte auch Gedacht scheiße was ist das...
Aber ist der Tank bei mir.... Trat immer wie SNOWBY sagte bei einem Tank der über halb voll war auf! Besonders wenn gerade getankt Dann war
es am lautestenLG
-
Kann hinkommen, gestern erst 66L reingejagt.
Aber das Problem hatte ich schon im MK2.
Wusste garnicht das Autos ihre Macken auch vererben können^^ -
Hallo ... du fährst dochn Ford da ist es wie in der Genetik alles wird vererbt
-
Kann hinkommen, gestern erst 66L reingejagt.
Aber das Problem hatte ich schon im MK2.
Wusste garnicht das Autos ihre Macken auch vererben können^^
Ich war auch sehr überrascht beim ersten mal, aber es ist wohl das gegluckse vom Tank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!