eben, ist alles mal Ansichtssache, jeder wie er meint und mag.
Und wenn ich schreibe 3000-3500 Touren, dann bin ich in der Regel irgendwo dazwischen, so wie es eben grad passt.[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/wink.png]
Leistungsverlust
-
Mike75 -
26. Februar 2014 um 00:49
-
-
ja ich bin jetzt von den 3500 ausgegangen;)
ich denk keiner hier schaltet immer genau bei einer bestimmten drehzahl, außer die mit Automatik vllt -
hmm also ihr meint es könnte der "Rußpartikelfilter kann das nach ca 40000 km sein ??? habe da echt kein plan von .....
danke noch mal
Mike
-
Also der ist nicht kaputt, damit ist die Regeneration (freiblasen) gemeint, das geschieht je nach Fahrprofil alle 500-1000km meine ich.
Das merkste aber auch durch den Blick auf den Momentan verbrauch (springt/steigt auf unmögliche Werte an 25-40l)
oder am Geruch (riecht irgendwie chemisch^^) und bei gleichbleibender Geschwindigkeit merkst du leichte "Gaslöcher" am Pedal als wäre ein Loch da...ist blöd zu beschreibenDas halte ich aber eher für unwahrscheinlich, da das dann in allen Gängen zu spüren wäre und ist auch nicht Drehzahlabhängig.
Sollte doch was anderes gemeint sein verbessert mich bitte:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!