Leistungsverlust

  • ja ich bin jetzt von den 3500 ausgegangen;)
    ich denk keiner hier schaltet immer genau bei einer bestimmten drehzahl, außer die mit Automatik vllt :P

  • hmm also ihr meint es könnte der "Rußpartikelfilter kann das nach ca 40000 km sein ??? habe da echt kein plan von .....


    danke noch mal


    Mike

  • Also der ist nicht kaputt, damit ist die Regeneration (freiblasen) gemeint, das geschieht je nach Fahrprofil alle 500-1000km meine ich.
    Das merkste aber auch durch den Blick auf den Momentan verbrauch (springt/steigt auf unmögliche Werte an 25-40l)
    oder am Geruch (riecht irgendwie chemisch^^) und bei gleichbleibender Geschwindigkeit merkst du leichte "Gaslöcher" am Pedal als wäre ein Loch da...ist blöd zu beschreiben 8|

    Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich, da das dann in allen Gängen zu spüren wäre und ist auch nicht Drehzahlabhängig.

    Sollte doch was anderes gemeint sein verbessert mich bitte:)

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