Frage: Was kostet die Eintragung folgender Teile

  • ist keine original von ford....und gemäß verkauf wird sie mit materialgutachten gelfiefert...was eine eintragung erforderlich macht....dem du die abgekauft hast würde ich nochmal anschreiben...ohne ist eine eintragung schwer möglich...weil es eine abnahme nach §21 (die teure eintragung) erforderlich macht


    Steht doch in der Beschreibung, macht Abnahme nach Paragraph 21 erforderlich!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Aber ich habe ende letzten jahres ein wildunfall gehabt und mir durch diesen unfall diesen unteren wabengrill bekommen. Der passt aber nichtnin die normale stoßstange. Der steht unten ein wenig vor. Dafür soll dann von Ford diese lippe da sein. Sowas wurde mir hier gesagt. Und die sieht do ähnlich aus wie die von ebay

    Eie ip lippe. Und die ist doch von Ford, oder nicht?

  • Ist da eine Fordzeichen eingeprägt hinten und eine Nr.? Wenn ja dann sollte es ohne Eintragung sein wenn nein würde ich mir trotzdem kein Kopf machen, bei dem Lippchenchen :D das fällt doch gar nicht auf wenn wir ehrlich sind :thumbup:
    Aber entscheiden musst du ja, gibt ja einige die unter Chronischer Tüv Angst leiden :lolschild: aber ist auch ok ;)
    Wenn ich mich auf Tuning einlasse sollte auch jedem bewußt sein eine Abnahme oder Sondereintragung einzuplanen wenn erforderlich.

  • @ h4

    Ich habe die ganzen teile schon daheim liegen. Und jetzt ist es endlich soweit, dass ich es montieren kann. Ich fände es noch viel besser, wenn ich das geld hätte, mir einfach direkt alles von rieger kaufen zu können, habe ich aber leider nicht.

    Ich habe mit einem Mitarbeiter geredet, komme an das Carbon kit mit ESD für 1215 dran.
    Würde, je nachdem was du für Felgen hast, diese dann erstmal hinten anstellen :P

    Bin Azubi im 2 LJ. und habe die 18 Zoll Y-Felgen drauf. 235er sind nicht gerade billig :/
    Wollte erst 19 Zoll holen, bösen Blick CSR Heckspoieler etc.

    Aber da war mir das Bodykit dann doch lieber - wird wohl in 1-2 Monaten gekauft :)

  • Zitat


    [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »trance-zeus«

    Am liebsten hätte ich diese Y felgen die der focus st hat. Und dann 18 zoll

    Hier siehst du mal meine Sommerfelgen :)

    18 Zoll ori. Ford Y-Design
    Reifen sind momentan noch Conti drauf - 235er :D

    Edit: Ja ist recht Schmutzig da... ist aber auch nur eine Holzhütte aus Dünnen Baumstämmen.
    Felgen waren aber abgedeckt und werden jetzt sauber gemacht

  • Bin Azubi im 2 LJ. und habe die 18 Zoll Y-Felgen drauf. 235er sind nicht gerade billig :/
    Wollte erst 19 Zoll holen, bösen Blick CSR Heckspoieler etc.

    Aber da war mir das Bodykit dann doch lieber - wird wohl in 1-2 Monaten gekauft :)


    als ich im zweiten Lehrjahr war, bin ich vonner Mofa (Hercules M5) auffn Käfer (nen echten 1302 :thumbup: ) gewechselt. Das einzige, was ich mir damals leisten konnte, war n D&W- Adler :D
    :aldaSchwede: wie ham sich die Zeiten geändert

    zu den Bildern: das auf Bild 2 is doch kein Conti, sieht schwer nach Good Year oder Uniroyal aus (weissnicht)

  • Individual-Felgen,w aren das doch, oder? Gab es (auch) auf dem Mondeo ab Werk. Sehen rattengeil aus!

  • Diese felgen meinte ich aber nicht. Ich meinte diese total seltenen vom focus st damals oder diese hier

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…456802-223-3954

    Google schmeißt das dazu raus Original FORD Felgen Felgengröße: 8j X 18 ET55 Teilenummer: 9S7J

    http://www.ebay.de/itm/18-Zoll-Or…n-/271403843869

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Deswegen werde ich es erst mal lassen mit den felgen

    Wenn
    ich den Dachspoiler installiert habe, fahre ich damit zum TüV, dekra oder sonst was. Wenn die dann aber sagen, ohne einzelabnahme, geht da nix, kann ich dann damit einfach wieder vom hof fahren und es woanders probieren? Weil eigentlich darf ih doch damit dann gar nicht im Straßenverkehr unterwegs sein, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von trance-zeus (3. März 2014 um 18:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!