20% auf Sommerreifen

• Hi beim ATU Online-Shop gibt es heute und morgen 20% auf Sommerreifen.
    LG

• Super! Jetzt sind die Reifen trotzdem immer noch nicht günstiger wie in den gängigsten Reifenportalen!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi

habe für 4reifen uniroyal rainsport3 560 Euro bezahlt. 235 40 19 96y
    also der guenstigste Online anbieter will 162 Euro / St. das wären nach Adam Riese 628Euro.

• uniroyal rainsport3

könnt mich mit dem reifenprofil nicht anfreunden, auch wenns an den eigenschaften des reifens an sich vll. nix auszusetzen gibt :(

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

• Hi

habe für 4reifen uniroyal rainsport3 560 Euro bezahlt. 235 40 19 96y
    also der guenstigste Online anbieter will 162 Euro / St. das wären nach Adam Riese 628Euro.

Wird wohl daran liegen, das den keiner will! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi
    Naja die Optik des Profils find ich eigentlich ziehmlich gelungen.
    Obwohl das eigentlich scheiss egal ist.
    von den Labeln gibt es keinen besseren Nässe A ; Kraftstoffverbrauch C ; 72db
    also
    ich habe nichts vergleichbares gefunden, ausser man gibt mal eben
    400Euro mehr aus um die gleiche Performance (laut Label) zu bekommen.

PS:
    conti kaufe ich nie wieder da hatte ich mal Winerreifen die waren nach 1
    Winter 8000km so porös das sie nicht mehr durch die HU kamen, und das
    bei einer DOT die keine 17mon alt war. Kulanz oder Garantie kennt Conti
    nicht.

Meine Bridgestone waren nach 25000 total runter damit kann
    man auch nichts anfangen, obwol sie auf trockener Strasse sehr gut
    waren, aber bei Nässe sehr mässig.

Es ging hier ja auch darum das der Forumsbesserwisser meinte Online Shops seien sowiso Billiger, das wollte ich mit dem Beispiel Wiederlegen, aber da wird er ja gleich wieder Unsachlich.

lg

SCHADE

• Also bei einer DOT von 17 Monaten vorher, hättest du aber auf jeden Fall GEwährleistungsansprüche gegen deinen Händler gehabt! Da musst du zwar nachweisen, dass der Mangel beim Kauf schon bestand aber das dürfte bei "porös nach 1 Jahr" einfach sein, da es sich hier ja quasi um einen Materialfehler handeln MUSS, denn du wirst die Reifen ja nicht in "Gummi-Porös-Mach-Flüssigkeit" gelagert haben! Da hat dich dein Händler aber sauber abgezockt! :thumbdown:

• Hi

Ja die reifen hatten zu wenig Weichmacher.
    Der Händler ist mir auch sehr entgegengekommen, aber ich hätte auch was von Conti erwartet, den meiner Meinung nach ist so was ganz schön gefährlich bei einem Reifen der für Tempo 240 frei gegeben ist.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!