Gibt es diesen Deckel auch Einzeln

• Hallo,

gibt es diesen Deckel auch Einzeln oder muss man einen kompletten Tastensatz bestellen ??

• oder suchst dir bei Ebay was oder Schrottplatz ggf.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hier die Antwort vom FFH !!!

"leider gibt es gar keine Ersatzteile für das Bedienteil der Heizung. Die komplette Einheit kostet 350,- Euro."

Die ticken doch nicht mehr Sauber bei Ford !!! /-Kotz-/

• Rechtgeb... X(

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Die Auskunft ist für dich nicht zutreffend! Dein Auto hat KEIN seperates Klimabedienteil und den silbernen Tastensatz gibt es sehr wohl.

• Ich meinte nur, dass ich 350 Euro auch zu teuer finde...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• "leider gibt es gar keine Ersatzteile für das Bedienteil der Heizung. Die komplette Einheit kostet 350,- Euro."

Soviel kostet das originale Klimateil von Ford, wenn mann zb einen FX drin hat, weil das dann ein seperates Teil ist.

Und die Tasten die du suchst, bekommst du gekauft bei Ford.

Wenn ich mich nicht irre, dann kostet das komplette Paket ( nur Tasten) 150 Euro oder so.

Habe aber damals von meinem freundlichen jede einzelne Taste seperat bekommen für 2 Euro die Taste oder so :)

Gruß

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!