Duplex Anlage

• Mahlzeit Community,

Ich hätte gern ne schöne Duplex Anlage unter meinem Monde. Hab jetzt nur ein Endrohr auf der Fahrerseite.
    Geht das überhaupt? Wenn ja muss ich dafür irgendwelche Umbauten machen? Neuer Heckdiffusor oder Stoßstange ausschneiden?

Hab schon ein paar Anlagen gesehen und mich irgendwie in den Anblick verliebt!

Die Anlage von MondeoFanatiker gefällt mir zum Beispiel ganz gut.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Man bekommt schwierig Infos darüber.

• Bei der normalen Stoßi brauchste glaub nichts ausschneiden da liegt das Endrohr oder die Endrohre halt unterhalb der Stoßstange. Anita hat das gemacht bei ihrem Mondi.

• Da ist schon viel geschrieben worden hier im Forum! Edelstahl Duplex Anlagen und Diffusor! Meistens reicht das ausschneiden vom Diffusor. Endstücke kann man sich beim Hersteller auch sehr viel anschauen und dann einfach für seine Motorrisierung bestellen. Bei der Erstmontage ab Werk ist die Anlage meistens am Stück. Der neue hat dann Anschlußschellen und bei einer Duplex ein Y - Stück, als Verbindung für die Rechte Seit! Der Haken zum einhängen des linken Seite ist schon ab Werk vorhanden!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• hu hu.... genau....

ich habe eine fox anlage mit y stück dadrunter...... und so sieht es aus....

schöne grüsse
    anita und die doggeriche....

Einmal editiert, zuletzt von anita-tweety (11. März 2014 um 13:03)

• Sieht echt gut aus Anita. Was musstest du dafür bezahlen? Haste die selbst montiert?

• hu hu....

ich glaube für die anlage hab ich 300 € bazahlt und einbau 100€......

ging easy und war in der stunde fertig.......

• hu hu....

eingebaut ausgebaut zu mir geschickt.... so die kurz version.... die auch stimmt.... war wahrscheinlich nie benutzt..... kommt von einen user her aus den forum....

hier die fotos von den ankunfsttag...

grüssle
    anita

• Hab jetzt ne Duplex Anlage von Rieger verbaut. Zusammen mit nem kompletten Bodykit von Rieger... Einfach knaller.

• Und wie ist es Klang mässig!? Eher bescheiden beim Diesel oder!? Habe auch einen 2.0 TDCI und bin auch am überlegen aber der Partikelfilter frist ungemein an Klang!

• Hab jetzt ne Duplex Anlage von Rieger verbaut. Zusammen mit nem kompletten Bodykit von Rieger... Einfach knaller.

Ich finde auch das das an deinem Auto geil aussieht. Passt richtig stimmig und der Klang saugeil. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Beim Klang gibts besseres. Diesel mit DPF halt... Aber nur so lange bis die Regeneration reingeschmissen wird dann kann der 911er einpacken!!!

• Ich habe meine Anlage auch umgebaut bzw Umbauen lassen, von einem Endrohr auf Duplex.
    Anlage ist von Friedrich Motorsport mit 100 mm Endrohren über Mattig Bestellt (lange Wartezeit - ca 4 Wochen)
    Klang.... na ja ... Diesel , eher Optik.

http://www.mattig.de/content/index.…product_id=4219

Preis mit Einbau, 740 €

+ 90 € für den Umbau der Sensorleiste hinten von einem auf Doppelendrohr (sieht man auf dem Foto - Galarie)

• Hi Wen noch einer Eine Fox Anlage über hatt für 300 euro Einfach melden bei mir ich kauf sie sofort :thumbup::autoschraub:

• Ich habe eine. Hat sogar nur 250€ gekostet und klingt saugeil.

• Das ist ja Problem leider beim Diesel das nicht viel raus kommt am Ende ;(
    Kann man da überhaupt etwas machen?
    So das nicht gleich der TÜV bzw Polizei einem am Ar.... hat?
    Also beim Diesel meine ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!