Und dann auch noch mit nem alten Bild aus der Zeit, als es noch Praktiker gab. Nee, nee Marc, so wird das nix.
OH
Im Norden bzw. Hamburg auch was los ?
-
-
Gibt es nu Bilder von euch und dem Treffen?
Gruss SilentShadow aka Kai
-
bei drei Mann haben wir nun nicht wie die wilden fotografiert
-
Moin,
wenn es zeitlich bei mir passt, würde ich auch mal dazu stoßen.
Ist sonntags aber so eine Sache da ich da zumeist Fussballspiel habe. -
hu hu...
falls das treffen diesen sonntag stattfinden soll könnte ich auch vorbei kommen da ich nicht auf den hundeplatz bin....
aber bitte nicht wundern wegen den schutzzustand vom auto... komme donnerstag abend aus kroatien zurück und schaffe es nicht bis montag....schöne grüsse aus kroatien
anita und looney tunes -
Huhu ... das Treffen war doch schon wäre wenn jetzt irgendwann mal wieder nen neues vllt. mit mehr als drei Mann nur hier im Norden scheint es ja gar nicht so einfach zu sein
-
hu hu...ja, ja...
die norddeutsche hauspantoffeln... in den norden ist nie was los... egal in welche richtung man schaut...
diesen sonntag würde mir ganz gut passen...
eidelstedt ist auch bei mir um die ecke... aber sonntags ist es immer blöd da ich den ganzen tag auf den hundeplatz bin....grüssle
anita und doggerich -
Ich hätte auch Zeit, wobei ich überlege evt zum Mondeo MK4 Treff zu fahren, aber so richtig Lust auf solch eine Lange Reise habe ich nicht
@anita-tweety Machst du Agility mit deinen Hunden?
mfg SIlentHadow aka Kai
-
Och Shadow! Komm doch vorbei! Wie viele km sind es denn?
-
Hm immerhin 350km.... Muss ich mir mal paar Tage noch überlegen. Bock hab ich ja die Meute mal kennen zu lernen.
mfg SilentSHadow aka Kai
-
Das schafft doch dein 2,5 er in locker 3 Stunden und hier ist auch Wasser von Oben und Unten.
-
wer isn da Ossi und Spike ... bleib lieber hier .. in der Hamburger City findest Du auch die hilflosen und armen
-
Jetzt machste mir Angst und gleichzeitig neugierig
-
hehe ...
-
SilentSHadow fahr nach Kelbra! Ich fahr auch! Sonst verpasst du was. Wann siehst du schon mal so viele MK4 auf einmal.
Letztes Jahr war auch sehr Geil!
Gruß Uwe -
Ich hätte auch Zeit, wobei ich überlege evt zum Mondeo MK4 Treff zu fahren, aber so richtig Lust auf solch eine Lange Reise habe ich nicht
@anita-tweety Machst du Agility mit deinen Hunden?
mfg SIlentHadow aka Kai
hahhahah..... was ist das denn für ne reise?? 350 km ... katzen sprung....
ich bin gerade in kroatien und fahre gleich richtung hamburg hoch (1320 Km)... leider treffen die jungs sich alle erst am freitag... sonst hätte ich einen kleine kaffe pause bei den eingelegt....doggen eignen sich nicht wirklich für agility, aber unterordung und begleithundeprüfung ist anvisiert.....
grüssle aus kroatien und ich hoffe das es sonntag mit den spontan treffen doch noch klappt....
-
Moin
Starte mal nen neuen Versuch!01.02.2015 is ein Sonntag.
Glinde MC Donalds Gutenbergstrasse 1a
Da gibts ne Tanke mit Parkplatz! Bei Regen is nebenan Famila mit überdachtem Parkplatz.
Wer Bock hat!
Gruß Uwe
-
Ich bin dabei
-
Super. Da sind wir ja schon zwei
-
Wenn nichts dazwischen kommt sag ich auch schon mal dabei !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!