Klappern Hochtönerdreieck B-Säule

• Hallo, habe seit gestern so ein klappern des rechten Hochtons im Dreieck der B-Säule. Hört sich an, als ob der Hochtöner etwas zu locker in der Verkleidung sitzt und dann ich sich klappert.

Kennt Ihr das Problem?

• Abmachen und nachschauen das ist 3 min Arbeit.
    Wenn du das gemacht hast poste hier was es war für die die
    es vielleicht in Zukunft auch haben und es über die SuFu suchen...

LG

• Der hochtöner sitzt doch in der Türverkleidung!?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Bin ich jetzt ein bisschen durcheinander? Die Hochtöner sollten schon in den Plastikdreiecken an der A Säule sein, nicht B Säule und nicht Tür.
    Fensterscheibe runter und entgegen der Fahrtrichtung abziehen, Achtung kurzes Kabel am Hochtöner.

Korrektur. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (19. März 2014 um 19:55)

• Ja gemeint war wohl die A-Säule, da vom Dreieck die Rede ist. Aber theoretisch gibt es ja auch an der B-Säule Hochtöner für hinten, die sitzen dann eben tatsächlich in der Türverkleidung.

Ossi, nur mal so ganz nebenbei: es wäre wirklich angenehm, wenn du mal insgesamt weniger mit Ausrufezeichen arbeiten würdest (das fällt mir schon seit geraumer Zeit auf). Es gibt keinen Grund, permanent "laut" zu werden.

• Ja gemeint war wohl die A-Säule, da vom Dreieck die Rede ist. Aber theoretisch gibt es ja auch an der B-Säule Hochtöner für hinten, die sitzen dann eben tatsächlich in der Türverkleidung.

Ossi, nur mal so ganz nebenbei: es wäre wirklich angenehm, wenn du mal insgesamt weniger mit Ausrufezeichen arbeiten würdest (das fällt mir schon seit geraumer Zeit auf). Es gibt keinen Grund, permanent "laut" zu werden.

Wieso? Scherz beiseite, ich hatte in Deutsch eine 5 in der POS und ich werte mich bessern. :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!