Treffen Interesse mit Tailox und Turbofreund

• Hallo

Da der gute Tai ja vom 20.4.-26.4.2014 nach Bautzen zum basteln kommt :thumbup: wollten wir mal frage ob Interesse für ein kleines Treffen besteht.
    Der Termin fürs Treffen wäre dann Freitag 25.4.2014.

Vielleicht hätte ja der ein oder andere der in der Nähe wohnt Lust drauf.

• Tierische Lust aber knapp 5 Std. halten mich davon ab. 1 Weg :D:rotwerd:

LG Manuel

• Tierische Lust aber knapp 5 Std. halten mich davon ab. 1 Weg

Macht nix @ Ratlooker, gibt da gleich ein Hotel bei Turbofreund um die Ecke (300m) was man sehr Empfehlen kann und auch nicht so teuer, Frühstück und Abendessen schmeckt auch lecker dort. :thumbup: Wenn es noch paar Leute mehr werden dann nehme ich auch den Weg auf mich ,hab da noch Urlaub in der Zeit :rolleyes: . Bringst dein Foto Studio mit :D:thumbup:

• Hey jungs,

Bin vom 14 bis 21.4 in der Heimat Dresden. Würd gern mal eure Buden live sehen.Sonntag 20 wenn Tai kommt gehzs treffen nicht?

• Würd gern mal eure Buden live sehen

:huh:?(:aldaSchwede: wir fahren Autos (wie jeder andere hier auch) :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (19. März 2014 um 19:46)

• Lust hab ich auch, Frei sogar auch aber 1320km für 1-2 Tage ist schon heftig.
    Als Fahrgemeinschaft würde ich mit eventuell dran beteiligen.

• Ich werde da auch mal mit meinen 2 Frauen vorbei kommen.
    Sind zufälligerweise an diesem WE in BZ.

• @technobase: am 20.4. ist blöde da wir auch erst an dem Tag wieder zuhause aufschlagen und da noch was zu organisieren wird doof.
    Und Autos wären dann auch dreckig. ;)

Pit Bull: ja für zwei Tage lohnt es sich wirklich nicht so eine Strecke zu fahren. Aber ich hoffe doch mal wenn du dieses Jahr treffen im Osten anfahren willst das wir uns da mal begegnen oder treffen.

DaPlaya9971: ach ihr auch mal wieder in BZ aber diesmal ist die Adresse eine andere. :D Wohnen nicht mehr am Krankenhaus.

• Oh sind ja doch ein paar. Dann bin ich mal gespannt und freu mich auf euch.

Gruß Tai

• Werde meinen Schwarzen auch mal wieder über die Bahn jagen ;)

Klasse Dante! Freut mich dich auch wieder zusehen. Hoffe alles gut in Cottbus. Auf jedenfall bringt die cam mit will Bilder mit nachhause nehmen :D

• Na das weis ich doch, dass ihr nicht mehr am KH wohnt.
    Bringe auch meine DSLR mit.

• Richi von dem Kölsch wird Freitag wohl nix mehr da sein :P

Plan wäre dann für den Freitag so 17Uhr Treffen am Stausee quatschen Bilder machen.
    Danach zu uns Heim Grillen. Wenn wir mehr Leute werden können wir auch essen fahren denn der Gärten hinterm Haus ist ja irgendwann auch voll.
    Wer zum kleinen Treffen kommt bringt dann bitte auch was zum Grillen mit oder trinken.
    Das müssten wir uns dann nur ausmachen.

Andere Idee wäre das wir alle noch eine kleine Runde mit den Mondis fahren und das mit Essen verbinden das müsste ich dann nur wissen damit ich einen Tisch reservieren kann.

Was halte ihr davon?
    Oder gibt es noch andere Ideen

• Sandro, kann man bei euch irgendwo übernachten? Gibt's ne FeWo in der Nähe, damit ich auch meine Frau und die Kinder unterbringen kann???

XL Gruß

• Ja 10 Meter weg ist ein kleines Hotel und 300m weg ist ein etwas größeres Hotel.
    Ich suche mal alles von dehnen raus und schreibe dir es dann. Oder schreibe es hier rein.

• Wäre 1 Tank, ich trag's mir mal in den Kalender ein :)

Wobei Freitag seh ich gerade, nee da muss ich knuften. Hab die Woche davor Urlaub.

• hm... Prüfungsvorbereitung, passt mir leider nicht in den Kram :( Aber 5,5h Fahrt hätte ich wohl auf mich genommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!