Felgendeckel von DMB

• Hallo Leute, hab mir bei DMB schwarz-silberne 55mm Felgendeckel passend zu meinen schwarz lackierten orign. Tit s Alus bestellt. Werden diese auch nur über die orign. blauen Kappen geklebt oder ist es besser die blauen Embleme vorher abzumachen ?

• Solltest du unbedingt abnehmen und den Untergrund extremst säubern. Dann halten die, wie original. Sonst kann es sein, dass sie sich lösen mit der Zeit.

• Alles klar danke dir ! War mir fast klar, wären ja auch sonst ziemlich dick geworden !
    Hab auch nur gefragt weil es im MT Forum einem Trööt darüber gibt und die kleben es einfach über die orign. !
    Bei den Ford Pflaumen vorn und hinten hab ich es auch nur rübergeklebt, anders gehts ja auch nicht !

• Ich habs drüber geklebt. Hält Bombe.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ich habe meine Tomason Embleme abgemacht sahen auch nicht mehr so dolle aus zumindest der Klarlack. Daher runter und die neuen drauf.
    Hält seit letztem Jahr klasse. Ich habe den Untergrund erwärmt und die Aufkleber fest andrücken alles tutti... !

• Ich hatte die vorletztes Jahr einfach darüber geklebt.
    Aufgrund der Wölbung haben die sich aber an den Kanten wieder gelöst. Würde das auf keinen Fall empfehlen.

Gruß Andi

• Ich habe die auch über das Originale geklebt! Wußte gar nicht das ich die zerlegen kann. Am Heck und an der Front sind die doch auch darüber geklebt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!