Könnt Ihr mir eine kurze Rückmeldung geben, wie gut man nach der Tieferlegung mit Eibach 30/30 noch in Tiefgaragen/Parkhäuser kommt?
DANKE
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKönnt Ihr mir eine kurze Rückmeldung geben, wie gut man nach der Tieferlegung mit Eibach 30/30 noch in Tiefgaragen/Parkhäuser kommt?
DANKE
Hallo.
Auch mit HR Federn mit 40/40 Tieferlegung überhaupt kein Problem.
Alles kein Problem Solange keine Spoiler verbaut sind sollte das kein Problem sein.
Aber ich muss sagen, dass die Karasse nicht mehr sehr weit vom Boden entfernt ist!
Man sollte schon vorsicht in manche Straße fahren
Gruß
Andy
Edit: Fahre 40/40
Also mit den 30/30 wirst du ohne spoiler überall lang kommen.
Mit Spoiler musst du dann schon etwas aufpassen aber größten teils immernoch im grünen Bereich.
Fahre die 40/40 H&R und komme auch überall gut durch ...
Man muss halt bisschen aufpassen aber sonst alles gut
Könnt Ihr mir eine kurze Rückmeldung geben, wie gut man nach der Tieferlegung mit Eibach 30/30 noch in Tiefgaragen/Parkhäuser kommt?
das kann man so pauschal garnicht beantworten.Viele Parkhäuser aus den 70ern haben dermaßen steile Rampen, daß man schon im Serienzustand aufgrund des langen Radstands des Mondeos Probleme bekommen kann.
Auch gibts noch vereinzelt und besonders in Altstädten alte Straßen mit extrem hohen Bordsteinkanten, bei denen man sogar beim Türöffnen Gefahr läuft, hässliche Kratzer auffm Bürgersteig zu hinterlassen. Nicht zu schweigen von der Gefahr beim Vorwärtseinparken, sich die Frontschürze aufgrund der langen Überhänge des Mondeos zu beschädigen.
Des weiteren sind verkehrsberuhigende Maßnahmen wie sog. Fahrbahnkissen mit erhöhter Vorsicht zu befahren, da man sie mit dem Mondeo komplett mit einer Achse überfahren kann und somit, wie n Fisch auffm Trockenen, liegen bleibt.
Wenn dann noch tiefergelegt wird, sollte man sich der zusätzlichen Einschränkungen IMMER UND BEI JEDER FAHRT bewusst sein.
oh oh....
diese Fahrbahnkissen in beruhigten Zonen....
Gibts da solche Probleme? das er wie ne wippe aufsetzt?
Nein keine Probleme einfach bisschen langsamer und vorsichtig rüber dann geht alles gut !
Zumindest bei mir in der Gegend!
hässliche Kratzer auffm Bürgersteig zu hinterlassen
Also der Bürgersteig wäre da meine letzte Sorge.
OH
@OH: Ich wollte das durchaus ernste Thema nur etwas auflockern...
[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/lol-schild.gif][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/132.gif]
Also der Bürgersteig wäre da meine letzte Sorge.
OH
Kann mich da nur anschließen.
Habe an der Unterseite IP-Front- und Heckschürze sowie unter den Seitenschwellern auch schon diverse Lackmacken.
Oha das ist ja krass
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!