Schon wieder mal was Neues. Spurstange war ja schon repariert, GPS auch und der Kondenswasserbehälter aber irgendwie gibts kein Ende. Aktuell habe ich jetzt hin und wieder ein schleifendes Geräusch beim fahren. Erst dachte ich das kommt von der Bremsscheibe, weil ich die Sättel neu lackiert hatte und die originalen Scheiben so was von Rostbildung haben das der schon abblättert. Aber ich habe den Verdacht es kommt aus dem Lenkrad. Kann es sein das der sogenannte Schleifring so ein lärm erzeugen kann. Alle Funktionen gehen eigentlich am Lenkrad, das ich einen Defekt ausschließen kann.wenn es kälter ist morgens ist das schleifende Geräusch beim drehen des Lenkrads am lautesten. Es hört sich schon so an wie wenn Mann eine Feder spannt. Dann ist es wieder weg und dann wieder beim gerade ausfahren ein leichtes vibrieren, als ob sich der Umdrehung der Räder aufs Lenkrad überträgt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!