Chiptuning EcoBoost von Wolf

• Hat einer Erfahrung mit denen?

Leistungssteigerung kostet bei Wolf ja einfach mal das doppelte bzw. dreifache wenn man mal von den ganz billigen ausgeht.

Tauschen die noch irgendwas beim 2.0 l oder hauen die auch einfach nur ne andere Software drauf?

• Die Jungs sind einfach Spitze und die Preise finde ich gerechtfertigt obwohl ich jetzt nichts über den 2l sagen kann.
    Mein 2,5 läuft auf jeden Fall obwohl es da etwas mehr ins Geld ging.
    Ich denke beim 2l wird nur eine Softwareänderung sein aber wenn man einmal da ist kann man sicherlich noch nen anderen Luftfilterkasten verbauen lassen.
    Ich denke bei den Preisen wird auch ein Prüfstandlauf mit drin sein und nicht nur ein Gerät was eingesteckt wird.
    Am besten du rufst einfach mal an und fragst nach.

• Ich denke du solltest einfach mal anrufen und fragen was da alles dabei ist.
    meiner ist auch von Wolf und ich bin bisher vollstens zufrieden

• Wie gut deren Tuning ist, kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir allerdings raten kann, ist dich auf keinerlei mündliche Versprechungen einzulassen. Mich hat der gute Herr Wolf mal eben sechs Wochen hängen lassen, um dann zugeben zu müssen, dass er nicht liefern kann. Das wird wohl jetzt demnächst vor Gericht gehen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Steht doch alles bei denen auf der Hompage. Einfach nur Software fürs doppelte als bei den anderen Anbietern. Wurde aber auch schon in zahlreichen Threads hier darüber geschrieben.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Steht doch alles bei denen auf der Hompage. Einfach nur Software fürs doppelte als bei den anderen Anbietern. Wurde aber auch schon in zahlreichen Threads hier darüber geschrieben.

Nuja, wenn ich Wolf in die Suche eingeben, kommt da nicht viel. Aber genau das hab ich mir schon gedachte, weil bei einigen Autos steht auch noch was von anderem LLK etc. aber beim EcoBoost steht einfach nur nen Preis.
    Aber 995 für ne simple Software, da werde ich dann doch Richtung Bluefin gehen, es sei denn ich finde jemanden, der mir die Original 240 PS Software flashen kann.

• Hier im Forum mußt du einfach Chiptuning eingeben und ich meine die Wolf Hompage, da wird beschrieben was sie mit den Ecoboost machen. Einfach nur Software. Nur der 2,5 und die Diesel werden mit mehr versorgt wie zB Turbo, LLK usw

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!