16" auf Titanium

• Moin liebe Gemeinde :D

passen 16" zoll Felgen Grundsätzlich auf nen Mondeo Titanium s oder x ..? Oder sind die Bremsscheiben bei diesen Modellen größer dimensioniert und von daher erst ab 17" geeignet ?
    Ich verkaufe hier im Forum Alufelgen die ich vorher auf meinem Mondeo Trend hatte. Nun fahre ich aber nen Titanium S und daher verkaufe ich sie. Also kennt sich wer mit der größe besser aus als ich..?

gruß und thx schonmal....hier der link zu den Felgen

Biete Alufelgen 16" Rial Grau *TOP ZUSTAND*

• Schon mal in die COC geschaut? Da wird die Größe mit angegeben sein.

• Hi
    Also meines wissens geht die zulässige Rädergrösse nach dem Motor und nicht der Ausstattungsvariante. Wobei nur der 1.6l eine ausnahme ist alle anderen dürfen glaub ich alles fahren. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
    Steht aber auch im Handbuch hinten drin soweit ich weiß.

• COC ist das Zauberwort :) man bin i deppert...^^

Danke...jo stehen drin und dürfen drauf...

Also kann ich sie guten Gewissens an einen Titanium Fahrer Verkaufen..^^

Danke

Closed PLS :D

• Die Bremsscheiben sind immer die gleichen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!