Auspuff Endtopf Sound und andere Kleinigkeiten ;)

• Moin Moin

Was habt ihr denn (nicht Original) unterm Auto verbaut. Wie ist euer Sound ?
    Habe atm noch original und fahre nen tit. S. Ich hätte aber ganz gern einen dezenten sportlichen klang.
    Also zeigt mal her was ihr so an Rohren zu bieten habt . :)

Gruss

• keiner was am Sound gemacht..? kann ich mir ja bald garnicht vorstellen ^^...

• Ist beim Diesel äußerst schwer zu realisieren, das mit dem Klang. Hättest Du nen Benziner, ja dann...... :aldaSchwede:

Gruß Franky

• Beim Diesel kannst du nichts groß am Sound machen. Entweder die Schalldämpfer raus, das macht einen leicht dumpfen Sound. Ansonsten kann man nur den DPF rausschmeißen und durch ein Ersatzrohr ersetzen, dann wird der Sound deutlich stärker. Ist jedoch nicht legal...

• Oder du besorgst dir nen ordentlichen Lautsprecher und benutzt das hier .
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• was könntet ihr den für den 2,5l benziner empfehlen ?? bin den von NAP bzw. NAPEXX am liebäugeln...

• Die Remus fand ich vom Klang allerdings schon echt gut. Vor allem das blubbern bei Gaswegnahme :)

Kann ich bestätigen :D Und wenne dann noch ne andere Downpipe in Verb. mit nem Sportkat hast, ja dann :aldaSchwede::wiegeil132:

Gruß Franky

• Hab gerad ma, bei NAPEXX geschaut, die baun abba nix fürn Turnier mit ABE, nur als Einzelanfertigung. Sonst ist der Preis recht moderat.

Gruß Franky

• ich war bei napexx vor ort ( wohne ca 25 km ) davon weg ... die meinten ich müsste nur die endtöpfe bezahlen (329 € Glaub ich ) + einbau inkl. heckschürze bearbeiten für 529 ... also sprich 200€ einbau ... wenn was angepasst werden müsste, wärs im preis mit drin ...

• 329€ für beide Töpfe? In Edelstahl? Das'n Schnapper. Die Remus kosten nackig über 600 !!!. Und da sind die noch nich druntergebaut.

Gruß Franky

• 329€ für beide Töpfe? In Edelstahl? Das'n Schnapper. Die Remus kosten nackig über 600 !!!. Und da sind die noch nich druntergebaut.

Aber keine ABE oder doch eine?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• jo edelstahl ... aber ich trau den Braten nicht eben drum die so günstig sind ... deswegen meine frage ob jemand damit erfahrung hat ...

• Ich seh da nur Schräg/-Stufenheck, kein Turnier 8566 AMD. Aber der Unterschied is ja nur die Länge der Endrohre, kann man ja anpassen.Wird dann aber wohl ne Sonder/-Einzelabnahme. Oder man nimmt die ABE vonner Limo, und hofft, das nix passiert. :S

Gruß Franky

• Jap. Also, ohne jetzt Kenntnis der Qualität zu haben, für unter 600 Piepen nen Duplex-Endschalldämpfer in Edelstahl, inclu. Montage u. evtl. Anpassungsarbeiten, is echt n Schnapper. :thumbup: Machen, würd ich sagen.

Gruß Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!