Turbolader

• Hallöchen

Bei meinem rücklauf schlauch vom Turbo hängen öltropfen dran,wo her kommt das?
    Sind am Turbo irgendwelche dichtungen die kaputt sind?
    Fahre eine 2.0l Ecoboost.

Danke für die Hilfe

Der ICEMAN :auto-waschen:

• Hallo,

wieviel Tropfen denn ? wenns mal einer ist, dann ist es egal ...

und du meinst die richtige Ölrücklaufleitung ? und woher ? würd sagen ausn Motor lach .. ne im Ernst vielleicht ist die Dichtung zwischen Turbo und Rohr kaputt, oder halt ganz woanders.

Frage ist halt wie viel hängt da.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ja, so ganz ohne Anhaltspunkte nicht zu beantworten.
    Mal was anderes. Das ist nun innerhalb kurzer Zeit der 2. Thread von Dir mit dem nichtssagenden Titel "Turbolader".
    Mach doch bitte zukünftig eine aussagefähige Überschrift. ;)
    Es dient der Übersicht im Forum und andere Hilfesuchende stoßen eventuell eher auf hilfreiche Antworten.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ja ich meine die Ölrücklaufleitung.Habe aber mal geschaut,es sieht so aus das die Dichtung kaputt ist.

• Moin,

na dann bleibt ja nix anderes übrig ls diese mal zu tauschen wenn es dort herkommt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!