Bremsentausch komplett - was empfiehlt ihr und warum?

• Hallo Gemeinde, ich fahre einen turnier 2.2 Tdci Sport' Bj 09. Als Berufspendler absolviert der Gute 900 km /Woche. Zu 98 % Autobahn. Seit geraumer Zeit rüttelt es beim bremsen. Habe mir sagen lassen die Scheiben sind verzogen.
    Es müssen nun also neue her und die Klötze gleich mit.
    Was meint ihr, sind gelochte oder geschlitze Scheiben hier sinnvoller und wenn ja vertragen die sich mit ceramic Klötzern? ATE/ATE Kombi sinnvoll? Würde mich über fachliche Geistesergüsse freuen. VG Jens

:dankeschild:

• Danke Stephan. Die Übersicht der Threads hätte ich alleine wohl nie gefunden X(
    Wenn ich etwas zu meinen Problem, dem Verziehen der Original-Scheiben, gefunden hätte, würde ich nicht fragen! Also... könnt ihr mir sagen ob die ATE Scheiben besser für meinen Einsatz geeignet sind oder ob ich mit geschlitzten besser beraten wäre. Welche Klötze passen zu welcher Lösung? Bremsenstaub ist mir dabei gleich.danke

• Lesen lesen lesen, nix neuen Thread :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!