Moin moin aus dem hohen Norden

• Moin
    mein Name ist Arne ich komme aus der nähe von Flensburg (dort wo die Punkte her kommen :) )
    Ich bin 27 Jahre jung und Ford Schrauber!
    Ich fahre einen Mondeo MK4 Tunier und einen Mondeo MK2 Tunier!

Mfg Arne

• Moin Moin zurück auch ausn Norden :D

Ford Schrauber ? Du arme Sau du mein Beileid

:P

_Welcomehier142_

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Vielen dank schon mal für die nette aufname

hier mal paar Bilder

Einmal editiert, zuletzt von FoFi (22. April 2014 um 22:43)

• was ist der Mondeo 97 für einer ?

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• jaja den TÜV Prüfer bestochen wah ^^ :D
    naja 97er geht ja eigentlich noch ganz gut, bei meinem 95er wars nicht mehr so einfach.
    Hatte ihn als Kombi und die blöden Federbegrenzer hinten waren weggerostet in der Feder .. hatte ich dann ausgebaut, mit der Flex Reste entfernt und U-Bodenschutz drauf war nicht mal aufgefallen ^^

Aber dennoch Mondeo 93 und 97 waren noch irgendwie cool auch vom machen her halt .. da konnte ich wenigstens nochn Zahnriemen ohne zu überlegen und nachlesen wechseln

• Tunier = Turnier

Nö, das kommt aus dem Englischen: Tuned, Tunier, Tuniest

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Achja der gute alte MK2 :) schönes Auto gewesen ;(

_Welcomehier142_

Viele Spaß mit dem neuen! und immer schön :auto-waschen:

Gruß

Andy

• _Welcomehier142_

Tunier = Turnier :thumbup:

Ein Fordschrauber was doch das das Turnier heißt, das war nur wieder ein blöder Buchstabendreher.
    Trotzdem _Welcomehier142_ auch vom Ossi

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• aso, und ich dachte es hat was mit den beliebten schreibfehlern zu tun. man vergebe mir meine unwissenheit _rechtgeb_

• Nö, den fuhr flashman. Deiner ist ein Ford Mondeo funniest!

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• _Welcomehier142__Welcomehier142_

Grüße in den hohen Norden . Viel Spaß hier im Forum und ich hoffe man ließt sich ab und an.

LG Manuel

• Vielen dank für die nette Aufnahme :dankeschild:
    Ich werde dort wo ich mitreden kann mitreden bzw schreiben oder halt meine Fragen stellen wenn ich welche habe

PS wer Schreibfehler findet darf sie behalten

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!