Moin
mein Name ist Arne ich komme aus der nähe von Flensburg (dort wo die Punkte her kommen )
Ich bin 27 Jahre jung und Ford Schrauber!
Ich fahre einen Mondeo MK4 Tunier und einen Mondeo MK2 Tunier!
Mfg Arne
Moin moin aus dem hohen Norden
-
-
Moin Moin zurück auch ausn Norden
Ford Schrauber ? Du arme Sau du mein Beileid
Lg Marc
-
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
-
Herzlich
auch von mir und wichtig:
-
-
was ist der Mondeo 97 für einer ?
-
Der 97 er ist ein 1.8L mit frisch TÜV
was ist der Mondeo 97 für einer
-
jaja den TÜV Prüfer bestochen wah
naja 97er geht ja eigentlich noch ganz gut, bei meinem 95er wars nicht mehr so einfach.
Hatte ihn als Kombi und die blöden Federbegrenzer hinten waren weggerostet in der Feder .. hatte ich dann ausgebaut, mit der Flex Reste entfernt und U-Bodenschutz drauf war nicht mal aufgefallenAber dennoch Mondeo 93 und 97 waren noch irgendwie cool auch vom machen her halt .. da konnte ich wenigstens nochn Zahnriemen ohne zu überlegen und nachlesen wechseln
-
Tunier = Turnier
-
-
Achja der gute alte MK2
schönes Auto gewesen
Viele Spaß mit dem neuen! und immer schön
Gruß
Andy
-
Tunier = Turnier
Ein Fordschrauber was doch das das Turnier heißt, das war nur wieder ein blöder Buchstabendreher.
Trotzdemauch vom Ossi
-
aso, und ich dachte es hat was mit den beliebten schreibfehlern zu tun. man vergebe mir meine unwissenheit
-
Dann Fahre ich einen Ford Mondeo Tuniest?!
-
Nö, den fuhr flashman. Deiner ist ein Ford Mondeo funniest!
OH
-
Grüße in den hohen Norden . Viel Spaß hier im Forum und ich hoffe man ließt sich ab und an.
LG Manuel
-
Vielen dank für die nette Aufnahme
Ich werde dort wo ich mitreden kann mitreden bzw schreiben oder halt meine Fragen stellen wenn ich welche habePS wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!