Servus aus Oberbayern!

• Hallo Zusammen!

Ich komme aus dem Münchner Westen, bin 30 Jahre alt und habe mir kürzlich einen 2,0 140 PS TDCI Turnier zugelegt.
    Der Vorgänger war ein Focus TDCI, der aufgrund seines Alters und immerhin 220.000 km nun weichen musste.
    Der Mondeo ist ein 2010er VFL mit 31.000 km in Titanium Ausstattung mit dem ein oder anderen netten Zusatz-Extra. :D :thumbup: Der Wagen ist Royal Grau Metallic, passt meiner Meinung nach Top zu dem Auto. Anbei hänge ich mal ein paar Bilder an.
    Jedenfalls hat mir das Forum im Vorfeld des Kaufs schon gut geholfen und ich werde bestimmt auch in Zukunft immer wieder mit Fragen kommen.

Viele Grüße
    Jonny 8)

• Ja servus! :D

Bin auch aus der Ecke, Dachau genauer gesagt :) Bin aber mittlerweile Wahl-Hesse.

_Welcomehier142_

• Schicker Schlitten :thumbup: und jetzt gehts ans personalisieren und auch immer schön :autoschraub: und :auto-waschen:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Serwus und auch von mir Willkommen hier im Forum.

Schicker Schlitten. Besonders wenn er so sauber gewaschen dasteht ;) (ist in der Blütenstaub-Saison ja nicht immer so)

Grüße in meine alte Heimat (komme aus dem Münchner Osten)
    Uli

• _Welcomehier142_ auch von mir, und schöne Grüße aus Oberösterreich! München macht ja gerade wieder weltweit Schlagzeilen wegen

der FKK-Badeerlaubnis. Ich find's super, weil Bayern ja rundherum so erzkonservativ ist :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Danke für die nette Aufnahme! :thumbup:
    @ Peter Silie: In Dachau bin ich geboren, hab da aber nie gewohnt, ich wohn im im Landkreis Fürstenfeldbruck. 8)
    @ Ossi: Eigentlich wollt ich nichts mehr an dem Auto machen, aber ihr kennt das ja, daraus wird eh nichts... :D 19" mit dezenter Tieferlegung und Heckspolier wären nett. Außerdem wär mir ein symmetrischer Auspuff noch symphatisch, der 140 PS TDCI hat ja leider nur einen Topf Serie.
    @ linza: Ich hoffe, dass wir morgen erstmal durch einen Sieg gegen Real Schlagzeilen machen und danach gar nicht erzkonservativ die Nacht zum Tag machen! :D

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Sieg gegen Real

Na, dann drück ich mal die Daumen. Bin ja als Österreicher selbstverständlich Alaba-Fan :thumbup:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!