Putz und Fotodimmel am Samstag

• Heute hat es mich nach der Arbeit überkommen :D

Fotogallerie Auto >> Klick Mich <<

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Solche Tage habe ich auch manchmal :thumbup:
    Nur hatten wir gestern bei uns Dauerregen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Du Ossi... ich hatte ja heute frei und Klimaanlage heil dennoch nun aber in der Firma fuer den angenehmen Teil des Tages meine Madam sagte naemlich auchvich soll was sinnvolles tun :thumbup:

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Und Moderator, was macht die Wagenpflege :rolleyes: das hier habe ich mir mal gegönnt zur Felgenpflege, ist ein Hammerzeug. Bremsstaub abkärchern und trocken wischen und wieder glatt und glänzend!
    http://www.chemicalguys-shop.de/chemical-guys-…siegelung-473ml

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (13. Juni 2014 um 08:53)

• sieht gut aus und schon richtig probiert ?

aber !

Zitat

Bremsstaub abkärchern und trocken wischen und wieder glatt und glänzend!

mit Ceramic oder EBC entsteht gar keiner noch einfacher :P

und ma gucken vielleicht wasche ich ihn heute noch mal über und saug aus :D

• Da ich leider erst 32000km runter habe will ich kein Geld ausgeben für Ceramic , aber die müssen sein beim Bremsenerneuern.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ja dann brems doch mal ein bisschen mehr mensch ... oder Handbremse angezogen lassen da geht was :P

• :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!