Stecker unter Rücksitzbank links+rechts

• Bin mal gespannt wie es aussieht.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• z.b. dachte ich diese hier : Alternative 1 oder aber diese hier Alternative 2

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Definitiv 1! Die Steuereinheit von 2 würde schon ein wenig sehr altbacken aussehen ;)

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• ja ich liebäugel auch eher mit der ersten Alternative ... 1. vom Preis und 2. es ist natürlich schon eher Spielerei hinten mit der Sitzheizung ... aber ja halt Spielerei die Spaß macht irgendwo.

Die Zange für die Ringe habe ich schon, die Polstereiringe ... muss ich noch besorgen und dann gehts jetzt irgendwann im Sommer mal los.
    Das gute ist hinten Sitzpolster kann man alles schön ausbauen und daheim in Ruhe aufn Tisch machen.

Diese Zange sonst mit den Klammern schwebt mir vor : Zange + Klammern

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Marc
    diese Billigheizungen hab ich in meinen Transporter verbaut. Heizleistung auf Stufe 1 kaum wahrnehmbar und auf Stufe 2 Arschwegbrennen. Haltbarkeit naja, die erste war nach ca einer Wintersaison durchgebrannt (Folie vom Minuspol). Es war sogar ein Loch im Stoff, aber noch nicht durch.
    Die Kupferringe lassen sich mittelprächtig bis gut mit zwei spitzten Spitzzangen wieder verschließen. Und wenn es garnicht geht mit kleinen Kabelbindern.
    Mir währe der Aufwand für die Rücksitze zu hoch. Die sollen da hinten lieber kuscheln. :love:
    Ich hab pro Sitz ca 2h gebastelt. Aber bei meinen Transportersitzen ist auch nicht viel Schnickschnack dran

Einmal editiert, zuletzt von MCRM2013 (6. Mai 2014 um 07:14)

• Och basteln stoert mich ja nicht wenn ich Zeit habe....
    is ja auch bissl Spielerei eher.
    Ma gucken was Matthies so bietet wenns passt nehm ich natürlich auch lieber ne Waeco oder dergleichen.

Aber nun ist erstmal der Parkpilot von meiner Freundin dazwischen gekommen... gestern Abend bestellt :D

• Och basteln stoert mich ja nicht wenn ich Zeit habe....
    is ja auch bissl Spielerei eher.
    Ma gucken was Matthies so bietet wenns passt nehm ich natürlich auch lieber ne Waeco oder dergleichen.

Aber nun ist erstmal der Parkpilot von meiner Freundin dazwischen gekommen... gestern Abend bestellt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!