Hallo liebe Ford-Freunde,
mein Name ist Sven, bin 24Jahre alt und komme aus Hoyerswerda/Sachsen. Normalerweise bin ich bzw. auch meine Freundin geborene Mitsubishi-Fahrer, weshalb auch mein Hobby-Wägelchen ein Mitsubishi Colt CJ0 ist und bis vor 2 Wochen unser Familienauto ein Mitsubishi Lancer Sportback war.
Aus beruflichen und familiären Gründen haben wir bereits Anfang des Jahres Überlegungen angestellt einen Diesel anzuschaffen, welcher auch die Größe einer Familie dienlich ist. Nachdem von Anfang an VW, Audi, BMW, franz. und ital. ausgeschlossen worden, fiel unser Augenmerk auf den "noch" aktuellen Ford Mondeo MK4 Turnier als 163PS Diesel, wo wir auch vor gut einer Woche einen zu uns passenden in Leipzig gefunden haben.
Ausstattung: Titanium mit Spurhaltesystem, Tempomat, Sitzheizung, Müdigkeitswarner, Toter-Winkel-Assi, Convers+, Business-Paket II, Winterpaket, Soundpaket, Technologiepacket, 16" Alus, etc. .... in Frostweiß (passt Supi zu meinem Colt )
Da mein Hobby-Auto mein Colt bleibt, werden nur minimale Veränderungen an dem "Riesen" gemacht wie Verdunklung der Scheiben, schönere Alus, etc... da er familiäer sowie für tägliche Wege von ca. 140Km nutzfähig bleiben soll.
Bis Dato haben wir unsere Entscheidung nicht Bereut.....;D
Hier noch ein kurzes Pic meines Coltis
Ich hoffe auf nette Kommunikationen und hilfreiche Threads
Gruß Sven