FOX Duplex für Titanium S

  • Wie so ne Harzer Schmalspur Bahn in Auto ist sicher ein Hingucker :thumbup:
    Dat hat nicht Jeder 8) ist mal was Anderes !!! :D

  • Ne Harzer Schmalspur Bahn im Auto ist nicht ein Hingucker sondern ein Totalschaden.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • So habe das HSB dran. Und nein ist nicht die Harzer Schmalspur Bahn :P
    Mußte dafür denn kompletten ESD wider ausbauen da das HSB auch über die Achse geht :wacko:
    Ossi an deiner stelle würde ich also das Blech gleich bestellen und es mit zu FOX nehmen damit die es gleich mit einbauen können.
    Denn wie gesagt nachträglich ist es nur drunter zu bekommen wen du denn ESD wider abbaust !!!
    Auf dem 1. Foto sind die Beiden HSB zu sehen links Alt und rechts Neu.


  • So habe das HSB dran. Und nein ist nicht die Harzer Schmalspur Bahn :P
    Mußte dafür denn kompletten ESD wider ausbauen da das HSB auch über die Achse geht :wacko:
    Ossi an deiner stelle würde ich also das Blech gleich bestellen und es mit zu FOX nehmen damit die es gleich mit einbauen können.
    Denn wie gesagt nachträglich ist es nur drunter zu bekommen wen du denn ESD wider abbaust !!!
    Auf dem 1. Foto sind die Beiden HSB zu sehen links Alt und rechts Neu.



    Das habe ich mir schon gedacht und mir vorsorglich schon von unseren ModeratorMarc die Teilenummer zukommen lassen. Brauche ich auch noch diese komischen Muttern und wieviel? Habe heute mal drunter gelegen und mir das angeschaut und das gleiche gedacht das du schriebst. Lieber gleich mitnehmen und drunter machen lassen. Sieht ja easy aus.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ist ganz nach meinemGeschmack :D:D:D


    Werd ich also mir für meinen 1.6 eco erst den diffusor organisieren (weiss nur noch nich ob unlackiert oder in glanz) dann dass HZB
    und zu guter letzt die tröten... :D:D:D


    Feine Optik das :thumbup:volldolllol

  • So habe das HSB dran. Und nein ist nicht die Harzer Schmalspur Bahn :P
    Mußte dafür denn kompletten ESD wider ausbauen da das HSB auch über die Achse geht :wacko:
    Ossi an deiner stelle würde ich also das Blech gleich bestellen und es mit zu FOX nehmen damit die es gleich mit einbauen können.
    Denn wie gesagt nachträglich ist es nur drunter zu bekommen wen du denn ESD wider abbaust !!!
    Auf dem 1. Foto sind die Beiden HSB zu sehen links Alt und rechts Neu.



    Mach mal ein Foto wenn dein Mondi auf dem Boden steht, wie weit er rausschaut aus dem Difussor.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja wenn der ESD wech ist, ist es recht einfach.
    Du brauchst für die rechte Seite 2 von denn Blechmuttern, 1 Schraube und dafür ne Plastiksteckmutter die in denn Holm gedrückt wird.
    Da an der Stelle nur ein eckiges Loch ist!
    Würde dir ruhig empfehlen auch die 3 Blechmuttern auf der linken Seite zu erneuern, könnte sein das die nicht heile raus gehen !
    Befestigungsmaterial insgesamt 5 Blechmuttern , 2 13er Schrauben und 2 Plastiksteckmuttern !


    Anbei noch das Foto für Ossi



    Die rechte Seite schaut zur zeit ca. 1,5 cm weiter raus als links das will ich aber noch anpassen, war nur zur zeit keine Zeit :D

  • Na so gehört sich das :thumbup: Ich muß noch eine Woche warten und ich weiß noch nicht was für Endrohre. Von den eckigen habe ich mich schon mal verabschiedet, passt nicht zum Diffusor . Es werden wohl die hier!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja gibt's im eigenen Thread von mir, ich such mal!
    Gefunden Fox Duplexanlage für den 1.6 Ecoboost

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich habe mir die FOX Duplex Anlage auch bestellt, zur Zeit ist sie für 506 Euro zu haben. Falls jemand Interesse an meinem org. Endschalldämpfer (2500km) hat, kann er sich gerne bei mir melden :thumbup:


    Update, die Anlage ist montiert, mir gefällt die Heckansicht jetzt wesentlich besser. Der Einbau ist recht einfach, es musste nur der rechte Ausschnitt im Diffusor ausgeschnitten werden. Alles andere war ein Kinderspiel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!