FOX Duplex für Titanium S

  • Hi,


    mal ne frage an die MK4 FL Titanium S Fahrer.
    Habe mich nach einigem Lesen :wacko: für diese FOX Anlagen entschieden, Der Optik halber. FOX Duplex
    Die Anlage ist ja für den S und auf dem Foto von FOX ist auch mein Diffusor zu sehen,
    jetzt ist die Frage muß ich da noch was Anpassen oder passt sie so drunter?
    Da ich ja auch das Optik packte habe,wobei der Diffusor Glaube ich der gleich ist !
    Habe auch bei FOX nachgefragt habe da aber keine 100% Aussagen bekommen und wurde auf Foren verwiesen !!!
    Schön Wären auch das eine oder andere Foto :)


    DANKE 8)


  • Habe gestern auch für eine Duplex bei Fox angefragt, ich denke da muss man schon ein bisschen nacharbeiten. Das wird nix mit Plug and Play. Irgend ein Thread gabs da aber schon drüber.
    Fox Endschalldämpfer

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ossi ()

  • Habe garde mit einem Herrn bei sportauspuff-direkt der wohl mal bei FOX war und der Meinte die Anlage wäre ja für S gebaut
    und soll daher ohne nacharbeiten drunter Passen, so seine Aussage.

  • So da ja leider bis jetzt keiner was da zu sagen konnte, habe ich sie einfach mal bestellt !
    Berichte dann wie es gelaufen ist !!!

  • Dann berichte mal. Ich fahre am 30.6 zu Fox und lass eine Duplex drunter bauen. Gibt Spezialpreis weil ich der erste bin mit 1,6 Ecoboost. Ich habe mir die eckigen Endrohre ausgesucht.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Fahre auch 500km und muß dort 3 Tage bleiben zum anpassen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Was heißt hier "muß" :?: :!:
    Ist 'ne wunderschöne Gegend da! :)

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Jo schau ma mal. Kann ja zu Fuß zu den Tschechen :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • OK Ossi bei dir ist das auch noch was anderes, da muß bestimmt das eine oder andere angepasst werden.
    Grade bei denn eckigen Endrohre, auch der Spezialpreis ist da ein Argument . 8)


    Ich schraube aber lieber gern selber an meine Autos! :autoschraub: Wenn es nicht zu kompliziert ist :D
    Auch fehlt mir die Zeit für die 480km von hier aus, sonst hätte ich es wohl auch gemacht !


    Hoffe einfach das sie recht Passgenau sind !!! :thumbup:

  • Ich glaub das passt bei Dir :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hallo Ossi,


    brauchst Du die Anpassung wegen den eckigen Endrohren, oder weil es der erste 1.6 Ecoboost ist?


    Ich hab das ganze auch die nächsten Wochen an meinem 1.6er vor.


    Hatte schon vor längerer Zeit mal bei Fox nachgefragt, und sogar ein Bild von meiner Heckansicht mit geschickt..


    Die von Fox meinten mit den runden Endrohren würde es ohne Probleme drunter passen..


    Gruß
    Frank

  • Weil es der ERSTE 1.6 Ecoboost ist gibts den Einbau für einen Pauschalpreis und danach noch TÜV.
    Find e ich aber auch komisch. Angeblich gibts für den Motor noch keine. Ich habe die über Ebay angeschrieben, da sagten die sie passt. Dann über die Hompage , da schrieben sie dann passt nicht aber sie wollen mein Auto als "Testwagen" zur Entwicklungsanfertigung.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ossi ()

  • Komisch, weil über E-Bay und auch über diverse Händler ist der 1.6 118Kw/160PS Ecoboost aufgeführt.


    Und Fox hat auch auf meiner E-mail hin bestätigt das der Duplex wie auf dem Bild in diesem Thread passt.


    Fahrzeugverwendungsliste für den Duplex oben im Bild


    FORD


    Mondeo MK4 Turnier


    1.6 Ti / 1596 ccm³


    118 kW / 160 PS

  • Ja wundert mich auch. Als ich nachfragte wußte die Frau am Telefon nicht mal was ein Ecoboost ist. Naja, hab es ja schwarz auf weiß. Bisschen rumfahren, zweimal übernachten für 18€ und fertig das Ding. Wie die den Diffusor eckig bekommen wollen wegen der Endrohre ist mir noch schleierhaft.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wie kann ich mir die eckigen Endrohre vorstellen?


    Hast du mal die Nummer die zu den Endröhrchen ;) dazugehört, damit ich mir die mal auf der FOX Website anschauen kann.

  • Ich sehe da steht ja jetzt sogar 1.6 Ecoboost ?(
    http://www.ebay.de/itm/Fox-Dup…nc&_trksid=p2047675.l2557

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!