Viele Grüße von der Via Claudia

• Hallo liebe Forumgemeinde,

seit ein paar Monaten habe ich wieder einen neuen (gebrauchten) Mondi der mir sehr viel Freude bereitet. Die Ghia-Ausstattung ist schon recht komfortabel, hat aber noch nicht alles an Board. Es fehlen noch Dinge, wie Druckluftsensoren, Garagentoröffner, USB-Schnittstelle, LEDs usw.. In den letzten Wochen habe ich viel gelesen in diesem Forum und mich über verschiedene Möglichkeiten informiert. So nach und nach möchte ich meinen Mondi individualisieren und brauche sicher den einen oder anderen Tipp dazu wofür ich Euch natürlich sehr dankbar bin.

Ich bin !noch! 64 Jahre alt und finde für ein neues Hobby ist es noch nicht zu spät. So wie früher die Römer über die Via Claudia zu uns kamen, werde ich dann mit meinem !neuen! Mondi nach Italien fahren.

Viele liebe Grüße
    Johann

• Herzlich _Welcomehier142_ !
    Tipps gibt es hier zu hauf.
    Und grüße an Claudia :lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

• _Welcomehier142_

Ich sags ja immer wieder, man ist nie zu "alt" für neue Sachen :)

Unfallfreie Fahrt und vllt sieht man ja mal paar Bilder :)

Gruß

Andy

• Und grüße an Claudia

Die "Via Claudia Augusta" wurde unter Kaiser Augustus gebaut. Ich bin selbst schon im Tiroler Oberinntal entlang gewandert. Da gibt es sogar noch tragfähige Original-Brücken aus der Römerzeit.

Ach ja: _Welcomehier142_ , Johann!
    Und lass dich nicht vera... Hier sind viele Spaßvögel unterwegs :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Auch von mir einherzliches _Welcomehier142_ , viel Spaß mit dem Kleinen!

Und lass dich nicht vera... Hier sind viele Spaßvögel unterwegs :D

Hier wurden höchstens mal einige auf die Schippe genommen, aber nie verarscht! 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• WoooW ich musste direkt zweimal gucken als ich gesehen habe "Frau" und "64" ... finde ich aber echt super das Du sowas machst nicht schlecht ! wünsche Dir hier auch viel Spass und

_Welcomehier142_

und hier wird doch keiner auf die Schippe genommen

:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• und hier wird doch keiner auf die Schippe genommen

Neeeeein....ich will auch Druckluftsensoren....sogenanntes Festo-Tuning ;)

Herzlich willkommen und viel Spass beim Nachrüsten der Gimmicks.

• Die Druckluftsensoren sind für die WM schon :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!