Ich weiß hier gibt es schon viele Beiträge über das Thema Auspuffumbau!!!
Konnte aber noch nichts passendes finden zu meinen Fragen .... Ich habe einen Mondeo Limousine 2.0 tdci 163 ps Baujahr 2012.
Ich möchte einen neuen Auspuff bzw. Endrohr. Jetzt zu meiner Frage. Muss ich dafür die Stoßstange ändern? Da das Originale Endstück nach unten gebogen ist. Oder besteht sogar die Möglichkeit einen Duplex da drunter zu bauen? Und mein Problem ist auch ich finde nichts für diesen Motor! Da steht bei möglichen Modellen nie der 2.0 tdci mit 163 ps!!! Und es steht immer mit dabei das die Stoßstange geändert werden muss .
Ich hoffe es kann mir hier einer weiter helfen bzw. Meine Fragen beantworten ...
2.0 tdci 163 PS Auspuff
-
Eule1102 -
16. Mai 2014 um 21:43
-
-
2.0 TDCi passt schon. Die PS-Zahl spielt dabei keine Rolle. Frag' mal unseren Meister Spike1985. Der hat den gleichen Wagen.
-
Hab nen Remus mit der MS-Design Schürze und musste nix ändern.
Die Auspuffhalterung lässt sich beim Remus höhenverstellen (ca. 6cm, der passt garantiert unter jede Schürze, falls Höhe das Problem sein sollte), weiss net wie das bei anderen is.Duplex eher nicht, zumindest is mir da für den 2.0L TDCI noch keiner untergekommen.
-
Schau mal Hier FOX da gibt es ne Duplex .
Wirst aber bestimmt was an der Schürze machen müssen, wenn da kein Ausschnitt vorhanden ist ! -
Ich weiß hier gibt es schon viele Beiträge über das Thema Auspuffumbau!!!
Konnte aber noch nichts passendes finden zu meinen Fragen .... Ich habe einen Mondeo Limousine 2.0 tdci 163 ps Baujahr 2012.
Ich möchte einen neuen Auspuff bzw. Endrohr. Jetzt zu meiner Frage. Muss ich dafür die Stoßstange ändern? Da das Originale Endstück nach unten gebogen ist. Oder besteht sogar die Möglichkeit einen Duplex da drunter zu bauen? Und mein Problem ist auch ich finde nichts für diesen Motor! Da steht bei möglichen Modellen nie der 2.0 tdci mit 163 ps!!! Und es steht immer mit dabei das die Stoßstange geändert werden muss .
Ich hoffe es kann mir hier einer weiter helfen bzw. Meine Fragen beantworten ...
Die Stoßstange mußt du eh nicht ändern nur das Stück Diffusor was drunter ist. Ansonsten ist der Mondi schon für eine Duplex vorbereitet. Soll heißen, Haken ist da und Schrauben fürs größere Hitzeblech (was ich zur Zeit auch brauche). Und die anderen schrieben es ja schon, die Endstücke kannst du dir ja aussuchen und danach wird eben der Diffusor angepasst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!