An die Titanium S Fahrer

• Hallo

Werde demnächst meinem Mondeo das titanium S Gesicht geben und hab folgende Frage.

War heut beim freundlichen, weil ich noch die PDC Halter für den Wabengrill bestellen musste und da hab ich in der teileliste gesehen das es da irgendwelche Einsätze gibt die in den beiden Schlitzen rechts und links vom Nummernschild sind.

Ist das ein Zubehör, hat die jeder drin, was sind das für Einsätze und hab ihr mal ein Bild wie das von nahem aussieht?

Zumindest kann ich die nicht einzeln bestellen. Das geht nur in Kombination mit dem großen Wabengrill.

Gruß

• Die hat jeder drin.

Bei mir sind se momentan draußen und nun sind die Schlitze ein wenig größer und man sieht bei genaueren hinschauen das Styropor dahinter.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Hatte sie nach dem der Grilleinsatz lackiert wurde nur mit HPX Doppeltape befestigt und nun hat es sich gelöst gehabt.

• Waren vorher mit nem bisschen Karosseriekleber befestigt. Da ich aber mir nicht sicher war ob ich Tagfahrlicht dort einbaue oder Flasher, habe ich sie erstmal mit dem HPX befestigt.

Da muss ich Dich leider enttäuschen, abzugeben sind sie nicht.

Habe aber eben mal schnell 2 Fotos gemacht damit Du weißt wie es ohne ausschaut und das Teil direkt. Wenn Du auf mein Profil hier gehst, siehst sie im eingebauten Zustand.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20140519_203210_0zyii4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20140519_203243_2dfjrw.jpg]

• Ah okay. Jetzt weiß ich ja schon mal wie das aussieht. Ist ja doof das man die Dinger nicht extra beim freundlichen bestellen kann. Bekomme Freitag meine neu lackierte Front und hab jetzt solche Einsätze nicht. Das ärgert mich ja gerade.

Muss ich morgen beim freundlichen noch mal nach forschen. Ohne die Einsätze Will ich das nicht wirklich und man kann ja die Einsätze nicht nachträglich einbauen. :(

• Also, bei meinem Mondi sind die PDC- Sensoren hier:

sind die rotmarkierten Halter im Grill.

Gruß Franky

• Es geht ja nicht um die PDC sondern um die Einsätze in den Schlitzen.

• Doch nachträglich kannst se einbauen.

Der Rahmen für den unteren Grill ist geclipst und wenn Du oder irgendwer nichts dran gemacht haben, also nicht zerlegt haben, dann ist er noch geklebt und zwar genau über den Einsätzen ist ne kleine Klebespur.

• Nein. Es sind alles neu teile die ich jetzt lackieren lasse. Hätte es dann Sonntag nur gern komplett gehabt und wollte es dann nicht wieder 2-3wochen später wieder ab bauen.

Vorallem, wenn ich die nicht mal einzeln beim freundlichen bekomme dann wird es im Internet och nüscht. :(

• @Suzu1979: jep, gerade gesehn, :rotwerd: , Asche auf mein Haupt.

Gruß Franky

• Neue Teile aber die Einsätze nicht dabei gewesen ?(

Kannst hier nochmal schauen aber das scheint auch nur das gesamt Paket zu sein Klick

• Ja habe sie sehr günstig mit Schweller aus dem Internet bekommen. Wusste bis heut nicht das da Einsätze drin sind nur weil ich beim freundlichen war und das auf der Skizze gesehen habe.

• Ja gut okay, dann hätte ich darauf auch nicht geachtet.

Aber es schaut auch ohne nicht solo schlecht aus also keine angst :)

• Dann kannst du mir doch deine vermachen und du baust dir schöne tagfahrlichter rein. :thumbup:

• Netter versuch Suzu :P:D

• Was haste für die Front bezahlt und wo hast du sie her ??? Hafte evtl nen Link ??

• Hab ich von eBay-Kleinanzeigen. Hab komplett 70€ bezahlt. Der Obere Grill, der untere und der schweller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!