Frage zur Alarmanlage

• aber nicht von meinem, wenn alles gut geht, hat er ja bald alarm :)

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Aber dafür hat sich DeltaF doch die Pläne besorgt.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Und?
    Wie will er mit den Schaltplänen und einer Fahrgestellnummer "billig" an Teile zum Verhökern kommen? Ein Fahrzeug kann man damit schonmal nicht knacken, selbst wenn man wüsste wo man es findet.

Sorry, diese Logik erschließt sich mir nicht.

• Jo, nicht jeder Scherz ist logisch. Vergiss es einfach...

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Jo, nicht jeder Scherz ist logisch. Vergiss es einfach...

OH

Ich hab's verstanden :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ich verstehs nicht 8|?(:wacko:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ich erkläre! Wenn du irgendwo einbrechen willst, sprich Museum, Bank ect dann brauchst du Baupläne, Pläne von der Alarmanlage, wie die funktioniert usw. Diese Pläne meint sicherlich das Forenmitglied :P

Aber mal zurück zum Thema. Es wäre cool hier zu erfahren ob's klappt wenn es klappt und was man braucht und sehr wichtig, Teilenummer und Preise und wie es geht. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das ist wiederum geheim alles :D deswegen heißt es ja auch Geheimplan :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• na toll, jetz haste verraten das ich es doch vor hab! Amateur!!!!! :thumbup:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ich bräuchte jetzt eine vin vom fl mondi mit Alarm ab Werk, die Daten vom vfl brachten nur einen Teil Erfolg.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Einmal editiert, zuletzt von DeltaF (21. Juli 2014 um 08:54)

• So, soweit alles fertug, bis auf die Software.

Wenn reges Interesse besteht, mach ich ne Anleitung.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Aber nur wen du zum Berlin treffen kommst :P

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!