Hallo,
ersteinmal möchte ich sagen, dieses Forum ist TOP! Seit Januar besitze ich einen Ford Mondeo MK4 - 2.0 TDCI (85 KW) Turnier, BJ 2008 (Erstzulassung Januar 2008) und bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich leider nach dem Kauf beim Gebrauchtwagen Händler eine Bremsläuchte wechseln wollte. Hier findet man echt alles zu jedem Thema :-).
Nun zu meiner Frage:
So weit ich mich durchlesen konnte, auch in anderen Foren besitze ich ein Sound & Connect "System". Ich habe eine Voice-Taste und eine Taste für die Rufannahme am Blinker. Telefonieren funktioniert Tadelos. Die Frau versteht mich zwar nicht immer, aber naja :-D.
Nun ist meine Frage, da ich ein rest Modernes Smartphone mit Android besitze und der BT-Audio-Streaming Funktion, kann ich das Audio-Streaming bei meinem Mondeo nachrüsten oder ist es schon vorhanden? Aktuell Nutze ich einen FM-Transmitter, was aber nicht das gelbe von Ei ist. Verbaut ist ein Sony CD-Radio. Im Handschuhfach habe ich durch zufall den Aux Anschluss gefunden, welcher aber leider einen Miserabelen Klang bietet. Daher würde ich gerne Audio-Streaming des Radios nutzen, sollte es schon vorhanden sein oder nachrüstbar ist.
Würde mich auf einige Hilfeiche Antworten freuen. Sollten noch Infos benöigt werden, einfach kurz bescheid geben.
Gruß
Björn