ZitatHallo zusammen, ich heiße Dino und bin 28Jahre alt. Nach 6 Jahren Punto fahren habe ich
mir vor 2 Wochen auch nen Mondeo zu gelegt. Das Model hat mich schon lange interessiert. Da sich bei mir privat im Moment manche Sachen verändern, hab ich mir den Mondeo geleistet. Und zwar ist er von 02/2011 mit 86tsd km auf der Uhr. Hab ihn in Schwarz und als Turnier. Hab mir dazu dann 19 Zoll Tomasson Felgen gegönnt... In meinen Augen ist er fast voll ausgestattet. Jetzt hab ich aber direkt 2 Anliegen an euch, und zwar hab ich hier jetzt schon raus gelesen das die Eibach Sportline der Perfekte Mittelweg wäre zwischen Tieferlegung und dem darauf folgenden Komfort Verlust. Hab Xenon an meinem Dicken. Jetzt die Frage wie verhält sich das mit der automatischen Leuchtweitenregilierung? Und im Convers+ hab ich im Menü die Standheizung gefunden, nur ich kann sie nicht anwählen. Den Zuheizer wohl. Ich hab auch das komische Röhrchen am Unterboden der Beifahrerseite... Was muss ich machen damit die aktiviert wird? Und haben wir hier User aus Aachen? Viele grüße aus Belgien (10min von Aachen)
Zitat
Zitat