Neuer Mondi Fahrer aus dem Münsterland

• Hallo @ all

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Bin seit ca 2 Monaten stolzer Besitzer eines mondis und habe mich in diesem Forum sehr viele interessante Themen gelesen und habe mich entschlossen diesem beizutreten.
    Bis jetzt bin ich mit dem 2.0 Diesel sehr zufrieden und werde es hoffentlich noch lange bleiben.

In diesem Sinne...

Grüße aus dem Münsterland

Roman

• _Welcomehier142_ und allseits gute Fahrt :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Vielen herzlichen Dank. 8)
    Ich komme direkt aus Münster. Der lebenswertesten Stadt der Welt oder wie war das ...??? :thumbup:

• Vielen herzlichen Dank. 8)
    Ich komme direkt aus Münster. Der lebenswertesten Stadt der Welt oder wie war das ...??? :thumbup:

Zumindest die Stadt mit den sehenswertesten Tatörtern oder wie das heißt. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Mit nem Mondi in Münster nen Parkplatz zu finden ist doch bestimmt fast unmöglich :)

• Die Stadt, in den man am unliebsten seinen Mondi fährt. ;)

Zumindest mich nerven die Fahrräder ohne ende.

• Ich habe bis 2001 in der Nähe von Werne gewohnt und meine Schwester hat in Münster studiert. Daher kenn ich die Stadt einigermaßen gut. Für alle, die noch nie da waren: Das ist wie in Holland ^^ vielleicht noch etwas komprimierter. Und hier haben Fahrradfahrer immer Vorfahrt und auch immer Recht :) Autofahren macht genau so lange Spaß wie man noch auf der Bahn Richtung Münster ist :burnrubber0:

• Moin Moin

Also das mit den Fahrradfahrern stimmt. :D man sagt dass auf jeden Einwohner ca. 3,7 Fahrräder kommen. Aber auch an die gewöhnt man sich.

Was die Parkplatzsituation angeht bevorzuge ich zwei Parkplätze die relativ breite Stellplätze Haben. Und selbst dort parke ich meist ganz oben wo sich selten jemand verirrt. Denn es gibt nichts schlimmeres als Leute die ihre Autotüren nicht öffnen können. :evil:

Und meist nehme ich doch den Renault meiner Freundin zum in die Stadt fahren :D

Schönen Sonntag euch allen

Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!