Autoschlüssel folieren

• na mal sehen ob ich ihn dann noch raus bekomme, "den Schlüssel" :thumbup:
    Ich habe mir die Hülle in schwarz und einmal in blau bestellt... (ich hoffe die ist auch Dunkelblau)

• Ist ja wie Weihnachten bei Dir. Erst die Kennzeichenbeleuchtung und jetzt noch die Schlüssel. Da bekomme ich ja richtig Angst, was noch kommt :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich wollt gerade fragen, ob es das auch für die ersten Klappschlüssel gibt, aber das mit dem Dreck und dem Hosentaschenkleben geht ja gar nicht, es muss ja zumindest zweckmässig sein und erst dann schön....bei mir zumindest.

• Naja so schlimm ist es auch nicht :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Naja so schlimm ist es auch nicht

Das hoffe ich auch, und für die 6 Dollars, die man dafür haben will probier ich´s einfach mal aus ;)

LG Max

• So, jetzt habe ich den Schlüsselkondom ca. eine Woche im Einsatz und bin recht zufrieden. Das mit dem anhängenden Dreck kann ich so nicht bestätigen, aber wer weiß wie es in den Hosentaschen von Ossi aussieht. :D Hast Du vielleicht immer einen Keks für Patienten in der Hosentasche??? :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ljbl-1-c4ca.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ljbl-2-c81e.jpg]

LG Max

• Kekse nicht. Aber Steinchen und dann den hinterbliebenen Dreck vom bespaßen meines Hundes.

• Der Hund kriecht zum Bespaßen in deine Hosentasche? Womit bespaßt du ihn denn da? Ach ne, lass mal, ich will das lieber doch nicht wissen... zu viele Bilder....

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Einfach Steinchen werfen und Hund freut sich und rennt hinter her!

• Kekse nicht. Aber Steinchen und dann den hinterbliebenen Dreck vom bespaßen meines Hundes.

Ich denke, gegen Kekse hätte der Kleine aber auch nichts. ;) Aber die hängen dann ja auch noch am Schlüssel ...

LG Max

• hi kollegen,

habe eben meinen schlüssel mit dieser carbon folie aus ebay beklebt.

die äußeren folien am rund rundherum hab ich wieder entfernen müssen, da sie nicht sauber gehalten haben. vielleicht lags an mir - bin da nicht so begabt.

es sind also jetzt die 3 knöpfe und die rückseite mit dem fordzeichen.
    sieht toll aus. mal sehen wie lang es hält :D

• Klar bist du begabt! Du fährst einen Ford :thumbup:

• da sie nicht sauber gehalten haben

Das hatte ich auch befürchtet, deshalb habe ich die andere Variante genommen, obwohl mir rein optisch das mit der Carbonfolie besser gefallen hätte.

LG Max

• Das hatte ich auch befürchtet, deshalb habe ich die andere Variante genommen, obwohl mir rein optisch das mit der Carbonfolie besser gefallen hätte.

Und ohne Krümel :D

• Na, ich denke die Krümel sind nur Dein Problem ;) solltest mal die Hosentaschen ausräumen :thumbup:

LG Max

• Gab's dafür nicht auch so einen perforierten Lederpräser passend zum Lenkrad?

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!