EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE

• Hallo zusammen,

ich möchte euch allen ein GROSSES Dankeschön aussprechen für die sehr hilfreichen und nützlichen Kommentare, Links, etc.!!
    " Tempomat nachrüsten"
    Mit den nützlichen Tipps, konnte ich extrem viel Geld sparen.
    mein bisheriger FFH wollte zu anfang 2.500€ für Neues Lenkrad und neue Steuergeräte haben....

Mit
    euren Tipps habe ich neue Tasten mit dem entsprechendem Kabel bekommen und habe die dann bei einem kompetenten FFH montieren und
    freischalten lassen.
    Heute war es dann soweit ich habe mein Mondi mit nachgerüstetem Tempomat vom FFH abholen. :wiegeil132:
    Funktioniert, sieht gut aus und ich habe Freude dran. :thumbup:

ALSO NOCHMAL DANKE AN ALLE UND WEITER SO !!!!!!!

• Und was hast du jetzt gelöhnt. Was mich aber wundert, du hast doch die Championedition, war das da nicht als Paket drinn.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Schalter 260€, Montage und Programmierung 75€

Ne der hatte kein Tempomat....

• Da bleibt jetzt aber noch genug von den 2500€ übrig :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Eine Runde für alle hier? :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• dann wirds wie bei der Hamburg Mannheimer mit der Belohnung ? :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!