Felgen

• Hallo Gemeinde!
    Habe ein Problem ,habe Atvindi Felge n 17 Zoll ca. 5Jahre alt ca. 3 Jahre auf MK3 gefahren ohne Probleme gefahren jetzt auf Mk4 da ständigers Lenkradflattern nach unzähligen Auswuchten hat mir ein Meister von der Werkstatt gesagt nimm deine org. Fordfelge und das Problem wird gelöst sein und er hatte Recht das Problem ist gelöst.
    Jetzt frage ich Euch nur Orig. Felgen oder auch Zubehör -Felgen

wenn Zubehör-Felgen dann welche die solche Probleme nicht aufweisen.

• Bist du dir sicher das der welche hat? Bei meinen gibts keine Sicherungs-Scheiben mehr, weil Schraube.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi du hast ja auch einen Baujahr 11/2011. Und beim 2010er Baujahr könnte auch noch das vFL gemeint sein. Und dort hast du auch eben noch Stehbolzen :D

• Schau einer an, wieder gelernt. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

von Baisa:
    "Und dort hast du auch eben noch Stehbolzen"

Damit da kein Mißverständnis aufkommt, der FaceLift hat auch immernoch Stehbolzen.
    Nur dass die vordere Bremsscheibe nicht mehr durch Sicherungsringe an den Stehbolzen gehalten wird, sondern durch eine Schraube, so wie auch schon beim vorFaceLift hinten. Diese Sicherungsschraube an der Bremsscheibe hat Ossi mit Schraube gemeint.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Also ich hatte es auch so verstanden, aber gut erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!