LemmeLs Black Widow

  • Hi!
    Da ich mich schon kurz vorgestellt habe im "Neu hier - Forum" wollte ich nun mal einen Thread aufmachen mit meinem 2,0 Tdci aus dem Jahr 2008.
    Ich weiß es ist ein gebrauchter und er hat auch schon einiges auf der Uhr (130tkm) aber ich bin dennoch sehr zufrieden bisher und möchte euch auch schonmal ein Bild posten im Zustand in dem ich ihn erhalten habe. (Natürlich etwas sauberer als er nun schon ist ;) )

    Da ich einiges vorhabe, fange ich mal mit meiner Liste an und schaue wie weit ich komme:D Als Azubi hat man nicht immer Geld über und daher wird es sicher etwas dauern bis alles erledigt ist.

    Folgendes habe ich vor:

    CSR-Scheinwerferblenden erledigt
    Automatischer Heckklappenöffner erledigt
    Chiptuning erledigt
    Optikpaket und den Grill ohne Emblem und Chrom-Zierleiste
    Eibach Federn und vll Spurplatten
    Innen- und Umfeld-Beleuchtung auf LED wechseln (erledigt ;) )
    IP-Nebler
    dunkle Seitenblinker
    Convers Nachrüsten


    Zu den Scheinwerferblenden habe ich direkt schon ne Frage:
    Kann man die Scheinwerfer problemlos ausbauen wenn die Blenden draufgeklebt sind oder wird es schwerer als es nun schon ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von LemmeL (23. August 2014 um 13:14)

  • Dann antworte ich mal schon. Kannst du ausbauen und einbauen wie gewohnt! Schlossabdeckung und Grill lockern, Schrauben vom Scheini raus und dann die Spitze des Scheinis reindrücken und den Grill ein bisschen rausziehen und jetzt den Scheini mit einer Drehbewegung aus dem Kotflügel holen. Dann mit Schraubendreher Stecker vom Scheini lösen, fertig.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hoffe das die bei dir halten..bei jemand anders wollten die dinger einfach nicht kleben :D

  • Daas hoffe ich auch;) Werd heute Abend die Scheinwerfer ausbauen und reinigen sowie bekleben. Hab Montag und Dienstag frei, da können Sie in ruhe trocknen;)

    Im Laufe der Woche müssten auch die automatischen Heckklappenöffner kommen, dann komme ich in meiner Liste schon ein Stück voran;)

    So, die Blenden sind dran und es ist optisch schonmal ein gutes stück besser geworden finde ich.

    Einmal editiert, zuletzt von LemmeL (10. Juni 2014 um 14:19)

  • So,

    automatische Heckklappenöffner sind drin und das MP3 Sony habe ich nun gegen ein Navi FX getauscht. Funktioniert wunderbar und komischerweise ist der Klang des Aux-Anschluss nun nochmal ne ecke besser geworden. Kann auch Einbildung sein;) Jedenfalls muss ich nicht mehr so laut drehen wie mit dem Sony Radio um relativ "hohe" Lautstärke zu haben. Zudem ist es optisch schöner als das schwarze Sony MP3 Radio. Dieses steht nun zum Verkauf. Wer Interesse hat kann sich gern melden:D

    Als nächstes ist dann das Convers+ dran, da muss ich mir noch ne Quelle suchen:D

  • So es hat sich eine Kleinigkeit schonmal wieder getan:D

    Bluefin ist installiert und mehr als :burnrubber0: brauch ich dazu nicht sagen:D

    Ebenso hat der neue Kühlergrill Einzug erhalten. Nun bin ich am Grübeln ob ich die Chromzierleiste selber so folieren kann, dass es vernünftig aussieht oder es machen lasse.
    Ich hab zwar keine linken Hände, aber es soll doch vernünftig aussehen.



  • Schön gemacht. Kauf doch ein bisschen Folie und probiere es einfach. Kostet doch nicht die Welt. Ich habe meine Miko 4x foliert bis es einigermaßen war.
    Übrigens was ist denn das rechts auf deiner Motorhaube? Das wird doch nicht ein Möven....sein.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Sieht ja fast aus wie meiner :D

    Das auf der Haube ist bestimmt nur reflektiert :P

  • Frag doch mal Keule87 wegen der Chromzierleiste. Er hat eine Folie drüber.

  • Und ich kann sagen ich habe ihn schon gesehen und berührt :D :D :D :D :D :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Und ich kann sagen ich habe ihn schon gesehen und berührt :D :D :D :D :D :D

    Danke... Hüstel.... zu viel Information, zu viele Bilder...
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Zitat

    Danke... Hüstel.... zu viel Information, zu viele Bilder...
    OH

    Du und deine lebhafte Phantasie :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!