Hallo aus Sachsen

• Hallo ihr Mk4 Fahrer :)
    Komme aus der Dresdner Ecke und seit 7 monaten stolzer Besitzer eines Stufenhecks mit fast allem was das Herz begehrt!

:fahrenlenkrad:Gekauft als titanium mit dem 2.0 Benziner hat sich zumindest außen schon mal ein wenig geändert :)

• So ein Ossi, dann mal herzlich _Welcomehier142_ In die Ecke fahr ich in 2 Wochen, nach Johanngeorgenstadt. Da sitzt die Firma Fox. Da gibts ne Duplexanlage.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Sachsen fetzt ;)

... wie auch anders? :thumbup:

Auch von mir ein _Welcomehier142_ und immer schön knitterfrei fahren mit dem Mondi! :)

LG Max

• _Welcomehier142_ da war ich dieses We gerade, also in der nähe von Weimar. Das is schon schön dort :)

Gruß

Andy

• Weimar ist aber in Thüringen :D

LG Max

• Ich weiß, ich bezog mich auf Die Ecke dort unten und nicht aufs Bundesland ;)

Aber trotzdem schön :D

• Weimar und Dresden mit dem Mondi ist doch keine Entfernung :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kommt auf die Anzahl der (Tages)Baustellen an :D

LG Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!