Tagfahrlicht mal anders

• Nach langen überlegen wie ich das TFL im Scheinwerfer realisieren konnte,hab ich die passende Lösung in den USA gefunden, und zwar switchback leds ( leuchten weiß im normalen betrieb und beim blinken sind sie orange ) also die teile bestellt, eingebaut und gefreut :D Was meint ihr dazu? Ps.sehen auf den bildern dunkler aus als sie in wirklichkeit sind ;)

• Ich seh nix!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mal eine blöde Frage, du hast doch auch schon im Grill ein TFL?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ja das noch das alte tfl das kommt aber am samstag raus,dazu hatte ich heute ne so lust :D

• Stolzer Preis, gute Optik!

Und obligatorisch: ist das legal? Also e-zeichen bzw. Zulassung für unsere Straßen?

Gruß Marco

• naja legal ne wirklich da ohne prüfzeichen,aba damit schon öfters der polizei begegnet und denen is nix aufgefallen :whistling:
    und zur not kommt da noch n schalter dazwischen

:D

• Hi,

denen ja vllt. nciht aber dem TÜV ... und was soll dir denn der Schalter helfen wenns denn mal einer gesehen hat ?
    Eigentlich ist sowas ja nur gut Glück entweder sieht lange keiner oder es passiert halt.

Schade des es kein e-Zeichen hat, denn die Lösung find ich super und sieht gut aus... wäre ne echte Alternative für alle vFL die das gerne hätten. .... wenn denn die Vorschriften nicht so wären.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ja leider sind die vorschriften hier ein wenig bescheiden X( aba mir gefällt das halt wieder so gut das ich mit dem risiko leben kann und wenns zum tüv geht blinken sie halt nur,und wenn wenn man es in live sieht fällt das ne mal auf das es ne original is :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!